Re-Rave Treffen in Silverstone

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
mowfax
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 00:00
Wohnort: 79117 Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Re-Rave Treffen in Silverstone

Beitrag von mowfax » So 24. Mär 2013, 21:55

Sieht ja echt super gediegen aus da... war noch nie in Silverstone aber vielleicht nehm ich das nächste Mal ja auch den langen Weg ausm Süden auf mich :)
Muss aber erstmal ziemlich verwirrend sein auf so einem riesenbildschirm zu spielen...

Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 474
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Re-Rave Treffen in Silverstone

Beitrag von Gouki » So 24. Mär 2013, 22:04

Es ist vor allem mal... riesig. Es erfordert erstmal ein wenig Übung, die Übersicht zu behalten, weil man gar nicht so weit vom Bildschirm weg stehen kann, um alles auf einmal im Blick zu haben.
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成

Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste