Re-Rave Treffen in Silverstone

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Re-Rave Treffen in Silverstone

Beitrag von Schmichel »

Kostet uns nichts außer die Credits die wir in die Automaten werfen. 1EUR/Credit/3 Songs :)

Getränke/Essen können wir in Silverstone NICHT kaufen (ausser jemand möchte Eintritt für die Party zahlen) aber es gibt in der nähe genug Einkaufsmöglichkeiten. Bzgl Sanitäre Anlagen: Wir bekommen Zugang zu einer Mitarbeitertoilette im Servicebereich.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Re-Rave Treffen in Silverstone

Beitrag von scoobay »

ok, das klingt ja schonmal RICHTIG nice. danke schmichel fürs organisieren!


dann hab ich jetzt aber noch ne frage: wie wärs denn mit sa+so, wenn man schon mal mit sovielen leuten da ist? pennen in hotel/auto/zelt? :D
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Re-Rave Treffen in Silverstone

Beitrag von Kurai »

ein Tag reicht doch! O.o

Ich habe ja immer noch die Befürchtung, dass es dort sehr laut wird und wir zu bestimmten Zeiten Probleme haben werden die Musik der Arcades zu hören. Mir reicht definitiv ein Tag. Das sind schon einige Stunden... ^^'
Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 475
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Re-Rave Treffen in Silverstone

Beitrag von Gouki »

scoobay hat geschrieben:ok, das klingt ja schonmal RICHTIG nice. danke schmichel fürs organisieren!


dann hab ich jetzt aber noch ne frage: wie wärs denn mit sa+so, wenn man schon mal mit sovielen leuten da ist? pennen in hotel/auto/zelt? :D
Hast du zu viel Geld?
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Re-Rave Treffen in Silverstone

Beitrag von scoobay »

rofl, war doch nur ein vorschlag. und naja wenn du mit "zuviel" geld meinst das ich es mir leisten kann ganze ZWEI tage silverstone zu finanzieren? ja! btw: dein ausflug inklusive flug ist eintägig sicher teurer als alles was ich für 2 tage bezahlen müsste! ;)

außerdem hab ich bock auf silverstone. hab ewig kein itg gespielt. naja falls wer bock hat ne... schreiben!
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 475
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Re-Rave Treffen in Silverstone

Beitrag von Gouki »

scoobay hat geschrieben:rofl, war doch nur ein vorschlag. und naja wenn du mit "zuviel" geld meinst das ich es mir leisten kann ganze ZWEI tage silverstone zu finanzieren? ja! btw: dein ausflug inklusive flug ist eintägig sicher teurer als alles was ich für 2 tage bezahlen müsste! ;)
Zum einen ist sehr schwer so kurzfristig noch Hotelzimmer für so viele Leute zu bekommen und dann auch entsprechend teuer. Zweitens bekomme ich den Flug bezahlt, weil ich gebeten wurde mich um etwas zu kümmern (bin schließlich länger als nur dieses Wochenende in Deutschland), das Ticket stammt also nicht aus meiner Tasche. Nicht ohne Grund habe ich mich bei Daxim für das Sponsoring beworben.
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Re-Rave Treffen in Silverstone

Beitrag von scoobay »

deswegen hab ich ja auch das hotel neben auto und zelt vorgeschlagen, was ich beides schon mehrmals gemacht habe, weils nix kostet und prima geht. und da die fahrt das teuerste an der ganzen silverstone sache ist, und auch das zeitintensivste, lohnen sich 2 tage einfach dicke mehr als nur 1 tag! das es bei dir monetär schwierig aussieht ist schade, aber das heißt ja nicht, das das bei jedem anderen auch so ist. noch dazu ist meine auffassung von "zuviel geld" sicher nicht, das man 2 Tage am wochenende in ne arcade fahren kann.
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 475
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Re-Rave Treffen in Silverstone

Beitrag von Gouki »

Ich habe in keiner einzigen Zeile zum Ausdruck gebracht, dass ich der einzige bin bei dem es finanziell eng ist. Darüber hinaus teile ich Kurais Meinung, was den Aufenthalt dort angeht. Ein Tag ist mehr als genug, schließlich stehen uns die Automaten schon ab 11 Uhr zur Verfügung und ich gehe davon aus, dass wir alle (oder zumindest die meisten) bis abends dort bleiben werden. Darüber hinaus könnte es zu viert in einem Auto etwas eng werden, was das Schlafen betrifft.
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Re-Rave Treffen in Silverstone

Beitrag von scoobay »

nö. du hast einfach nur pampig reagiert auf einen ganz einfachen vorschlag. sandra und du sind im übrigen nicht die einzigen, die mitfahren. vielleicht hat ja jemand anders lust. und weil EUCH BEIDEN 1 tag silverstone ausreicht, heißt es ja auch nicht, das nicht jemand anders bock auf 2 tage hat!
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 475
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Re-Rave Treffen in Silverstone

Beitrag von Gouki »

Ich weiß dass Sandra und ich nicht die einzigen Mitfahrer sind, habe ich auch nicht behauptet. Du kannst ja auch gerne zwei Tage bleiben, habe es dir ja nicht verboten. ;-)
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Re-Rave Treffen in Silverstone

Beitrag von Areku »

Also ich wollte nur sagen, dass Patric und ich auch mitfahren und wir werden auch nur einen Tag Silverstone gönnen. Das wird auch reichen.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Re-Rave Treffen in Silverstone

Beitrag von Schmichel »

Noch ein paar Tipps/Hinweise zum ReRave:

- Denkt dran euch vor dem Treffen auf rerave.com einen Arcade account zu erstellen. Und merkt euch eure PIN zum einloggen ;)
- Nehmt einen Kopfhörer mit! (Der Automat hat die kleinen 3.5mm Anschlüsse die man von Handys kennt)
- Spielt anfangs mindestens zwei Level unter dem was ihr auf dem iPAD spielt, die Größe des Bildschirmes ist eine Riesenumstellung anfangs
- Spielt schwerer Songs immer zuerst im Zweispielermodus, wobei der zweite Spieler natürlich eine leichte Stufe wählen sollte die sicher gecleart wird. Dieses gilt insbesondere für Songs die ihr vorher noch nicht gespielt/gehört habt. Im Zweifelsfall schaut euch Videos von den Charts auf youtube an. Wenn man beispielsweise bei Black Magic (M) die ersten dfünf / sechs Noten nicht richtig timed ist gleich fail.

Hinweis für alle Automaten: Sämtliche Maschinen nehmen ausschließlich 1€ Münzen an. Da Silverstone geschlossen ist und es daher keine Wechselmöglichkeit gibt nehmt ausreichend Münzen mit.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 475
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Re-Rave Treffen in Silverstone

Beitrag von Gouki »

Besteste und ich werden bei Areku und Patric mitfahren. Vielen Dank an euch!

@Schmichel: Wirst du dann schon gegen 11 Uhr dort sein, wegen dem Schlüssel? Oder könnte den im Falle auch jemand von uns entgegennehmen?
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Re-Rave Treffen in Silverstone

Beitrag von Schmichel »

Wollen wir eigentlich zwischendurch mal kurz nach Haarlem fahren (ist der Nachbarort) und am Ortsschild ein Harlem Shake Video drehen? ;)

Michaek
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 475
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Re-Rave Treffen in Silverstone

Beitrag von Gouki »

Oh Gott, dann spiel ich aber freiwillig den Kameramann! :wink:
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“