ITG Eurocup (18. - 21.07. 2013) Silverstone, Amsterdam

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1140
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

ITG Eurocup (18. - 21.07. 2013) Silverstone, Amsterdam

Beitrag von Lucie » Fr 18. Jan 2013, 17:11

Hey leutz!!!
Es wird wieder einen Eurocup geben!!

Achtung: Termin wurde geändert und nun auch bestätigt!!!! Der Eurocup findet vom 18. - 21. 01.13 statt!
Genauere Zeitpläne und Ort folgen!
Es wird zwar auf jeden Fall in Amsterdam sein, Silverstone ist als Location aber noch nicht bestätigt.
ITG European Cup 2013

25. Juli um 10:00 bis 28. Juli um 17:00
We, ITG Players and Tournaments organisers in Europe, are excited to announce the dates for the In The Groove European Cup 2013 !

By regrets of Positive Gaming stoping making ITG Euro tournaments, we MUST work ourself to continue to serve the community and to help our favorite game to stay alive !

This event will be at Amsterdam for sure !
We are making this Cup with serious !

We are actually working to know where will be the event, but we got the machines (Silverstone, Amsterdam ...).

We will make differents tournaments.

The players level is better and better each year and we MUST regroup all of us to see that with our propers eyes and to show what level is actually here in Europe.

More details are expected to be released soon !
Hier alle näheren Informationen:
https://www.facebook.com/events/149021591918126/?ref=3

Noch ist aber nicht mehr als Ort und Datum bekannt, bei näheren Infos werde ich hier den Post auch einfach Editieren :D

*fängt schonmal an zu sparen*
Zuletzt geändert von Lucie am Di 5. Feb 2013, 20:24, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: ITG Eurocup (25. - 28.07. 2013) Silverstone, Amsterdam

Beitrag von scoobay » Fr 18. Jan 2013, 19:54

klingt gut, wenns terminlich passt, glaube ich, würde ich hinfahren. mal schauen wie ich noch abschneiden kann mit 3 jahren ohne itg ;)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1140
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: ITG Eurocup (25. - 28.07. 2013) Silverstone, Amsterdam

Beitrag von Lucie » Fr 18. Jan 2013, 22:06

Du kannst ja vorher noch üben :P

Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: ITG Eurocup (25. - 28.07. 2013) Silverstone, Amsterdam

Beitrag von scoobay » Sa 19. Jan 2013, 00:10

nee, leider kaum zeit in nächster zeit, und üben geht auch nur auf dedi, und der nächste steht irgendwo in holland ^^
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!

Mary-Chan²
Member
Beiträge: 60
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 10:07

Re: ITG Eurocup (25. - 28.07. 2013) Silverstone, Amsterdam

Beitrag von Mary-Chan² » Mo 21. Jan 2013, 09:35

Ich dachte das Datum sei noch nicht fix? Chris meinte wir sollen noch keine flüge buchen.

/ ! \ Just a warning. Don't book anything yet. The date is tentative. We will provide a definitive date very soon.

Das war am Samstag oso.

Und Location scheint auch noch nicht so fix zu sein. Er hat nur geschrieben das sie schon die automaten von Silverstone zugesichert bekommen haben aber nicht dass das Event auch Silverstone sein wird.

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1793
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: ITG Eurocup (25. - 28.07. 2013) Silverstone, Amsterdam

Beitrag von Kurai » Mo 21. Jan 2013, 10:29

Wenn die Daten noch nicht fix sind sollte der Verfasser allerdings nochmal über seine Wortwahl nachdenken.
Silverstone wäre natürlich super, vor allem, wenn die Automaten eh von dort kommen. ^^'
Da würde ich sogar vllt zum zuschauen kommen, wenn es sich zeitlich ausgeht.

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1140
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: ITG Eurocup (25. - 28.07. 2013) Silverstone, Amsterdam

Beitrag von Lucie » Mo 21. Jan 2013, 13:19

Mary, das war Jer der das gesagt hat. Verschieben wird sich das höchstens um 1. Woche, der Termin sollte die Tage aber Fix gemacht werden.
Wie schon gesagt, wenn mehr details da sind kann ich ja editieren da oben :D

Mary-Chan²
Member
Beiträge: 60
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 10:07

Re: ITG Eurocup (25. - 28.07. 2013) Silverstone, Amsterdam

Beitrag von Mary-Chan² » Di 22. Jan 2013, 09:51

Lucie: Das steht in der Event beschreibung auf FB und das hat Wastum gesagt. Ich habs direkt von FB hier her kopiert.

Schmichel
Admin
Beiträge: 4482
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: ITG Eurocup (25. - 28.07. 2013) Silverstone, Amsterdam

Beitrag von Schmichel » Di 22. Jan 2013, 11:03

Die Termine sind noch nicht fix. Ich bin seit fünf Tagen (aus anderen Gründen) hier in Niederlanden bei PG, es gibt Gespräche aber definitiv ist das alles noch nicht. Bevor jetzt zig Fragen an mich kommen: Ich bin in keinster Weise in die Planungen oder Organisation involviert, ich weiß lediglich das es Gespräche gibt und das noch nichts in irgendeiner Weise bestätigt ist. Dementsprechend solltet ihr noch nicht irgendwelche Reisen oder Hotels buchen bevor wirklich klar ist, wann und wo irgendetwas stattfinden wird.

Lucie: Sollte es ein anderen Termin geben wird es mindestens drei Wochen später sein, da Silverstone nach dem Datum solange wegen Sommerpause geschlossen ist, dementsprechen kann es keine Terminverschiebung von "maximal einer Woche" geben.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1140
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: ITG Eurocup (25. - 28.07. 2013) Silverstone, Amsterdam

Beitrag von Lucie » Di 22. Jan 2013, 13:39

Na ja, ich meine ja auch nach vorne und nicht nach hinten. *schultern zuck* Ich hab mir sagen lassen deffinitiv Juli...

das ist die info die ich habe:
it's either around the weekend of July 13th or July 20th
Schauen wir einfach mal was passiert und warten bis es feststeht :)

Mary-Chan²
Member
Beiträge: 60
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 10:07

Re: ITG Eurocup (25. - 28.07. 2013) Silverstone, Amsterdam

Beitrag von Mary-Chan² » Di 22. Jan 2013, 14:11

ist es nicht so dass das event nicht mal von PG geplant ist? So wie ich das bisher verstanden habe wird es von den Holländischen spielern organisiert. Vielleicht auch missverstanden weil zu viel turniere dieses jahr. Ne... definitiv nicht PG. Also wird nirgends erwähnt. Ich hoffe die bleiben bei Ende Juli weil sonst wird das nix bei mir. *sad face* Ich hoffe da wird demnächst was genaueres bekannt weil ich meinen Sommer USA trip langsam buchen sollte.

Schmichel
Admin
Beiträge: 4482
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: ITG Eurocup (25. - 28.07. 2013) Silverstone, Amsterdam

Beitrag von Schmichel » Di 22. Jan 2013, 16:05

Das Event ist nicht von PG - aber PG gehören die Automaten in Silverstone, von daher sollten wir schon wissen was da los ist ;)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Mary-Chan²
Member
Beiträge: 60
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 10:07

Re: ITG Eurocup (25. - 28.07. 2013) Silverstone, Amsterdam

Beitrag von Mary-Chan² » Mi 23. Jan 2013, 09:45

Ahsooooo.... wusst ich nicht. Das PG die nach Europa geholt hat wusste ich aber ich dachte eher das die Silverstone gehören. Das würde wenigstens teilweise einiges erklären.

Schmichel
Admin
Beiträge: 4482
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: ITG Eurocup (25. - 28.07. 2013) Silverstone, Amsterdam

Beitrag von Schmichel » Mi 23. Jan 2013, 09:53

Silverstone ist zwar ein Gebäude, was aber mehrer Betreiber hat. Einen Betreiber für das Gebäude, einen für die Bar/Küche, einen für die Kartbahn und PG/Arrowdance betreibt die Automaten und das Lasergame. Ganz ähnlich ist es ja auch im Giga Center. Üblicherweise baut ein Investor das Haus und sucht dann Untermieter für die einzelen Bereiche.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1140
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: ITG Eurocup (25. - 28.07. 2013) Silverstone, Amsterdam

Beitrag von Lucie » Di 5. Feb 2013, 20:22

Update!
Es wurde um eine Woche nach Vorne geschoben! Der Termin ist, die im nachfolgenden Zitat zu erlesen nun Bestätigt!
Habe das Datum im Titel mal auch angepasst :)
Es wird zwar auf jeden Fall in Amsterdam sein, Silverstone ist als Location aber noch nicht bestätigt.
Das und andere Informationen folgen noch.
Datum: 18. Juli um 10:00 bis 21. Juli um 17:00
===DATE===
We hereby confirm the dates of the event. The Euro Cup will take place from Thursday 18/07 till Sunday 21/07. You can safely book your trips around these dates, get off from work and arrange all other stuff needed to get here.

The exact time schedule, tournament setups, travel information and other general info will be released soon. A website for the Eurocup will be launched A.S.A.P.

Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast