Meltdown Berlin

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
nesnaj
Resident
Beiträge: 140
Registriert: Fr 9. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Meltdown Berlin

Beitrag von nesnaj » So 28. Jul 2013, 13:08

Hey Leute,

wollte an der dieser Stelle mal nachfragen, wer aus Berlin und Umland überhaupt noch DDR & Co spielt?

Das ganze hat natürlich auch einen handfesten Grund:
Seit geraumer Zeit haben wir hier in Berlin eine E-Sports-Bar, das Meltdown.
Von Starcraft über LOL bis zu Streetfighter wird hier alles mögliche gezockt. Mehr Infos bekommt ihr auf der Facebook-Seite: https://www.facebook.com/BerlinMeltdown

Einmal dagewesen, kam mir sofort die Idee, hier mal einen DDR Abend zu veranstalten.
Die Veranstalter waren der Idee nicht abgeneigt und ich habe noch 2 Metalpads und jede Menge Mixe auf Lager.
Eine Playstation 2 wird sich sicherlich auch noch irgendwo auftreiben lassen.

Nun kommt ihr ins Spiel. Meldet euch mal an dieser Stelle, wenn ihr Interesse an daran hättet, Tanzspiele in einer E-Sports-Bar zu spielen.

Ich denke das ganze wird wohl auch eher im Herbst stattfinden. Dann gibt es noch genug Vorlaufzeit, um das ganze in Ruhe zu planen.

Es würde mich freuen, sowohl alte als auch neue Gesichter zu sehen. Meldet euch!

Benutzeravatar
Ching
Resident
Beiträge: 306
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: London

Re: Meltdown Berlin

Beitrag von Ching » So 28. Jul 2013, 22:16

Hey, ich wohne in Berlin und wäre natürlich dabei. Echt super Idee!
Vielleicht könnten wir noch andere Musikspiele zeigen, wie Rockband oder DanceCentral.

Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste