OMG, Wir müssen uns in diesem komischen BowCen treffen <3

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
yonjûni ninjin
Member
Beiträge: 74
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:15
Wohnort: Aachen

OMG, Wir müssen uns in diesem komischen BowCen treffen <3

Beitrag von yonjûni ninjin » Mo 11. Nov 2013, 02:25

Hey yo!

Joa, wollte mal fragen, ob ein generelles Interesse bestehen würde, sich in diesem ultra coolen, tollen Bowlingcenter in Köln zu treffen, wo ja bekanntlich der DDR Extreme stehen soll. Falls also jemand generell die Lust dazu hätte, möge er sich jetzt melden, ansonsten war ich wohl zu dieser extrem späten Stunde einfach zu hüüpermotiviert und ein lieber Admin möge mich dafür verbannen!!! <3

ps: <3 geile <3 Uhrzeit <3 um <3 etwas <3 zu <3 posten <3 und <3 zu <3 spammen <3

Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 474
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: OMG, Wir müssen uns in diesem komischen BowCen treffen <

Beitrag von Gouki » Mo 11. Nov 2013, 10:51

Mal potentiell meld, wann genau kann ich allerdings noch nicht sagen.
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1793
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: OMG, Wir müssen uns in diesem komischen BowCen treffen <

Beitrag von Kurai » Mo 11. Nov 2013, 11:07

Wenn es zeitlich passt, wäre ich auch dabei. Zumindest um mal nen Blick draufzuwerfen.
Fürchte das ganze wird dann so ein Zoofeeling bekommen. ^^'

Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 474
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: OMG, Wir müssen uns in diesem komischen BowCen treffen <

Beitrag von Gouki » Mo 11. Nov 2013, 11:09

Mal eine Frage in die Runde, die ich auch schon in dem anderen Thread gestellt hatte (da ich diesem Automaten schon seit etlichen Jahren nicht mehr begegnet bin): Weiß irgendjemand, in welchem Zustand sich der Automat befindet bzw. was sein letzter bekannter Zustand gewesen ist?
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1793
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: OMG, Wir müssen uns in diesem komischen BowCen treffen <

Beitrag von Kurai » Mo 11. Nov 2013, 13:14

In Leverkusen war er noch relativ gut bespielbar. Der Bildschirm erschien schwammig, aber war dann einfach nur sehr dreckig. Eine Bar war etwas locker, aber hat auch nicht groß gestört. Für so einen alten Automat haben die Pfeile auch noch gut reagiert. Nach nem Transport kann das natürlich alles anders sein. ^^'

Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 474
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: OMG, Wir müssen uns in diesem komischen BowCen treffen <

Beitrag von Gouki » Mo 11. Nov 2013, 13:29

Klingt ja zumindest schon einmal gut. Lassen wir uns positiv überraschen.
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成

Thunderfire
Resident
Beiträge: 326
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: OMG, Wir müssen uns in diesem komischen BowCen treffen <

Beitrag von Thunderfire » Mo 11. Nov 2013, 13:30

Wäre auch interessiert, kann aber nur am Wochenende ;)

Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 474
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: OMG, Wir müssen uns in diesem komischen BowCen treffen <

Beitrag von Gouki » Mo 11. Nov 2013, 14:20

Vielleicht entwickelt sich das ja tatsächlich noch zu einem "traditionellen" VP-Treffen bei einem Automaten. Das wäre was. (Nostalgie)
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成

Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: OMG, Wir müssen uns in diesem komischen BowCen treffen <

Beitrag von scoobay » Mo 11. Nov 2013, 15:05

jo warum eigentlich nicht ;) vor ner bowlingbahn allerdings... nach unserem treffen stellen die den bestimmt woanders hin weil es alle bowler tierisch abfuckt. und zwar zu recht. wenn ich bowlen gehen würde hätte ich auch keine lust da 10 stunden stinkende und laute ddr zocker neben mir zu haben :)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!

Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: OMG, Wir müssen uns in diesem komischen BowCen treffen <

Beitrag von Areku » Mo 11. Nov 2013, 17:04

interesse wäre von meiner Seite auch!
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1140
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: OMG, Wir müssen uns in diesem komischen BowCen treffen <

Beitrag von Lucie » Mo 11. Nov 2013, 20:53

wäre auch dabei. :) Kann aber wahrscheinlich erst nach dem 23. :)

Benutzeravatar
b1nh
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Do 3. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: OMG, Wir müssen uns in diesem komischen BowCen treffen <

Beitrag von b1nh » Mo 11. Nov 2013, 22:07

+1.
Nyo!

Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 474
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: OMG, Wir müssen uns in diesem komischen BowCen treffen <

Beitrag von Gouki » Mo 11. Nov 2013, 23:40

Ich bin nur bis 23. November in Deutschland, also fände ich vorher voll super. Xp
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成

Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4596
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg

Re: OMG, Wir müssen uns in diesem komischen BowCen treffen <

Beitrag von Senbei-Sama » Di 12. Nov 2013, 07:35

Ich werde nächste Woche Montag oder Dienstag Abend hinstarten, falls sich wer anschliessen mag.
BEMANI-oldschool-MANIAC

Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 474
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: OMG, Wir müssen uns in diesem komischen BowCen treffen <

Beitrag von Gouki » Di 12. Nov 2013, 12:37

Ich könnte es wohl auch Montag/Dienstag einrichten. Wer noch?
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成

Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste