Seite 1 von 2

OMG, Wir müssen uns in diesem komischen BowCen treffen <3

Verfasst: Mo 11. Nov 2013, 02:25
von yonjûni ninjin
Hey yo!

Joa, wollte mal fragen, ob ein generelles Interesse bestehen würde, sich in diesem ultra coolen, tollen Bowlingcenter in Köln zu treffen, wo ja bekanntlich der DDR Extreme stehen soll. Falls also jemand generell die Lust dazu hätte, möge er sich jetzt melden, ansonsten war ich wohl zu dieser extrem späten Stunde einfach zu hüüpermotiviert und ein lieber Admin möge mich dafür verbannen!!! <3

ps: <3 geile <3 Uhrzeit <3 um <3 etwas <3 zu <3 posten <3 und <3 zu <3 spammen <3

Re: OMG, Wir müssen uns in diesem komischen BowCen treffen <

Verfasst: Mo 11. Nov 2013, 10:51
von Gouki
Mal potentiell meld, wann genau kann ich allerdings noch nicht sagen.

Re: OMG, Wir müssen uns in diesem komischen BowCen treffen <

Verfasst: Mo 11. Nov 2013, 11:07
von Kurai
Wenn es zeitlich passt, wäre ich auch dabei. Zumindest um mal nen Blick draufzuwerfen.
Fürchte das ganze wird dann so ein Zoofeeling bekommen. ^^'

Re: OMG, Wir müssen uns in diesem komischen BowCen treffen <

Verfasst: Mo 11. Nov 2013, 11:09
von Gouki
Mal eine Frage in die Runde, die ich auch schon in dem anderen Thread gestellt hatte (da ich diesem Automaten schon seit etlichen Jahren nicht mehr begegnet bin): Weiß irgendjemand, in welchem Zustand sich der Automat befindet bzw. was sein letzter bekannter Zustand gewesen ist?

Re: OMG, Wir müssen uns in diesem komischen BowCen treffen <

Verfasst: Mo 11. Nov 2013, 13:14
von Kurai
In Leverkusen war er noch relativ gut bespielbar. Der Bildschirm erschien schwammig, aber war dann einfach nur sehr dreckig. Eine Bar war etwas locker, aber hat auch nicht groß gestört. Für so einen alten Automat haben die Pfeile auch noch gut reagiert. Nach nem Transport kann das natürlich alles anders sein. ^^'

Re: OMG, Wir müssen uns in diesem komischen BowCen treffen <

Verfasst: Mo 11. Nov 2013, 13:29
von Gouki
Klingt ja zumindest schon einmal gut. Lassen wir uns positiv überraschen.

Re: OMG, Wir müssen uns in diesem komischen BowCen treffen <

Verfasst: Mo 11. Nov 2013, 13:30
von Thunderfire
Wäre auch interessiert, kann aber nur am Wochenende ;)

Re: OMG, Wir müssen uns in diesem komischen BowCen treffen <

Verfasst: Mo 11. Nov 2013, 14:20
von Gouki
Vielleicht entwickelt sich das ja tatsächlich noch zu einem "traditionellen" VP-Treffen bei einem Automaten. Das wäre was. (Nostalgie)

Re: OMG, Wir müssen uns in diesem komischen BowCen treffen <

Verfasst: Mo 11. Nov 2013, 15:05
von scoobay
jo warum eigentlich nicht ;) vor ner bowlingbahn allerdings... nach unserem treffen stellen die den bestimmt woanders hin weil es alle bowler tierisch abfuckt. und zwar zu recht. wenn ich bowlen gehen würde hätte ich auch keine lust da 10 stunden stinkende und laute ddr zocker neben mir zu haben :)

Re: OMG, Wir müssen uns in diesem komischen BowCen treffen <

Verfasst: Mo 11. Nov 2013, 17:04
von Areku
interesse wäre von meiner Seite auch!

Re: OMG, Wir müssen uns in diesem komischen BowCen treffen <

Verfasst: Mo 11. Nov 2013, 20:53
von Lucie
wäre auch dabei. :) Kann aber wahrscheinlich erst nach dem 23. :)

Re: OMG, Wir müssen uns in diesem komischen BowCen treffen <

Verfasst: Mo 11. Nov 2013, 22:07
von b1nh
+1.

Re: OMG, Wir müssen uns in diesem komischen BowCen treffen <

Verfasst: Mo 11. Nov 2013, 23:40
von Gouki
Ich bin nur bis 23. November in Deutschland, also fände ich vorher voll super. Xp

Re: OMG, Wir müssen uns in diesem komischen BowCen treffen <

Verfasst: Di 12. Nov 2013, 07:35
von Senbei
Ich werde nächste Woche Montag oder Dienstag Abend hinstarten, falls sich wer anschliessen mag.

Re: OMG, Wir müssen uns in diesem komischen BowCen treffen <

Verfasst: Di 12. Nov 2013, 12:37
von Gouki
Ich könnte es wohl auch Montag/Dienstag einrichten. Wer noch?