Samstag, 3. Mai: Reunion bei Daxim

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 474
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Samstag, 3. Mai: Reunion bei Daxim

Beitrag von Gouki » Mi 9. Apr 2014, 10:01

An alle VPler aus Wien und Umgebung (und diejenigen, die zu der Zeit zufällig in der Nähe sein sollten):
Daxim veranstaltet am Samstag, den 3. Mai, ein kleines VP-Treffen bei sich Zuhause und lädt herzlich dazu ein.

Wann: Samstag, 3. Mai 2014, 1400-2200 Uhr
Wo: bei Daxim (Anfahrt siehe unten)
Was: Essen, (Musik)Spiele, Quatschen, Spaß haben
Wie: Anmeldung hier im Thread oder via PM an mich (Gouki)


Essen:
Daxim wird an dem Tag etwas kochen, an dem sich alle bedienen können. Wer zusätzlich noch Knabberkram oder ähnliches mitbringen möchte, sei hierzu herzlich eingeladen. :D

(Musik)Spiele:
Vor Ort befindet sich eine PS2+Mod, d.h. es sind alle Arten von PS2-Spielen verwendbar. Vorhanden sind diverse Beatmania IIDX- und Pop'n Music-Versionen plus Controller. Wer selbst noch Spiele mitbringen möchte, der kann dies gerne tun. Ich werde mein iPad mitbringen, auf dem sich ReRave mit sämtlichen Songpacks nebst anderen (Musik)Spielen befindet.
(Es gibt auch mehrere DDR-Versionen, jedoch muss hier erst noch eine Lösung zur Lärmreduktion der Pads her.)

Anmeldung:
Ich bitte jeden, der kommen möchte, sich entweder hier im Thread anzumelden oder mir eine PM zu schicken, da ich mich um die Organisation kümmere. Die genaue Adresse gibt es dann nach Anmeldung per PM.

Anfahrt:
U6 Niederhofstraße (Aufgang Reschgasse) oder 15A Ruckergasse/Tivoligasse (genaue Adresse per PM)


Wir freuen uns auf euer Kommen, je mehr desto besser. :D


Bisher angemeldet: 8 (Gouki, besteste, Rodent, C., hato, Mary, L., A.)
Zuletzt geändert von Gouki am Di 29. Apr 2014, 14:05, insgesamt 6-mal geändert.
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成

Benutzeravatar
besteste
Member
Beiträge: 89
Registriert: So 10. Dez 2006, 00:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 3. Mai: Reunion bei Daxim

Beitrag von besteste » Mi 9. Apr 2014, 11:54

Ich komme :D

Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 474
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 3. Mai: Reunion bei Daxim

Beitrag von Gouki » Mo 14. Apr 2014, 12:21

Kleines Update: besteste wird Muffins backen und mitbringen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die einem auf der Zunge zergehen. :wink:
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成

Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1325
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 3. Mai: Reunion bei Daxim

Beitrag von Rodent » Di 15. Apr 2014, 13:39

habs hato mündl. kommuniziert; schick ihm dann eine mail mit link zum thread hier.
ntq kassier ich auch noch ein :D

lg/A

Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 474
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 3. Mai: Reunion bei Daxim

Beitrag von Gouki » Di 15. Apr 2014, 13:48

Super, vielen Dank! :D
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成

Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 474
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 3. Mai: Reunion bei Daxim

Beitrag von Gouki » Mo 28. Apr 2014, 08:54

Nochmal zur Erinnerung aller Angemeldeten: Diesen Samstag ist es soweit! :D Ich habe euch allen nun via PM die Adresse von Daxim geschickt. Nun steht einem Samstag voller Spaß nichts mehr im Wege. Ich freu mich schon drauf und hoffe, dass ihr alle kommt. :D

Bis dahin,
euer Gouki
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成

Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 474
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 3. Mai: Reunion bei Daxim

Beitrag von Gouki » Di 29. Apr 2014, 14:32

besteste und ich werden ein Riichi Mahjong-Set mitbringen und ein paar handliche Gesellschaftsspiele. Wer also Lust hat, Spiele zu spielen, für die man einige Leute benötigt (und man daher nicht so oft die Gelegenheit dazu bekommt), soll diese mitbringen oder ankündigen. :D
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成

Benutzeravatar
hato
Member
Beiträge: 65
Registriert: Do 25. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Samstag, 3. Mai: Reunion bei Daxim

Beitrag von hato » So 4. Mai 2014, 11:53

Danke für den gelungenen Abend gestern und im speziellen an Daxim als Gastgeber! Jederzeit wieder gern!

Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste