Ticon 8 27./28.2.16

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
zwergloh
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 23:00
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Ticon 8 27./28.2.16

Beitrag von zwergloh »

Ich werde auch dieses Jahr wieder auf der Ticon sein und mit meinem Freund sowie Shadowhunter den Gamesroom machen. Es wird die vorletzte Con vor meiner Schwangerschaftspause.

Auch dieses Jahr wird es wieder 6-8 Stationen geben. Eine ist komplett für Musikspiele eingeplant. Es wird also DDR in allen Variationen, Taiko für die Wii U und Rockband für die Xbox One geben.
Bei Taiko haben sich 2 neue Spiele eingeschlichen. Das von 2014 und natürlich der im November neu erschienene Teil.

Wer möchte kann gerne mal in Würzburg vorbei schauen.
Benutzeravatar
zwergloh
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 23:00
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Re: Ticon 8 27./28.2.16

Beitrag von zwergloh »

Habe ganz vergessen die Contests zu posten. Uhrzeiten weiß ich grad nicht im Kopf

Street Fighter 5
Naruto (das neue)
Mario Kart
Smash Bros.
Tekken Tag.
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“