Animagic 03 und Bemani

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Geisti
Resident
Beiträge: 201
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Muri AG, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Geisti »

Jaja die letzte BK war hammer, s ramada is geniales Hoteru ^^

Und irgendeinmal will ich ne Con in nem groossen Hallenbad :lol: :lol:
Benutzeravatar
yokohama
Resident
Beiträge: 631
Registriert: So 13. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von yokohama »

also, ich bin auch auf der ani03.
dieses jahr mal als aktiver ddr spieler (japp, ddr ist wieder mit am start! und wie es aussieht, nicht zu knapp :D eventuell ist ein tournament mit drin, ist aber nicht 100%ig sicher). letztes jahr hab ich nur bis 2 uhr nachts im gameraum gehockt und den anderen zugesehen. ich spiel nämlich selbst erst seit sylvester 2002. auf ner con hätte ich mir nie die blöße gegeben und ddr getestet :lol:
Benutzeravatar
JayDee
Resident
Beiträge: 207
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JayDee »

:cry: Ich könnte heulen , weil nen Freund von mir fährt genau an den Tagen nach Koblenz .. hätte ich das eher mal gewußt .. naja egal :P muss es ja leider sein :wink:
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

he geisti, nimmste auch deine ps2 mem. card mit? falls es wirklich ein turnier (oder ein "ddr zocken bis zum morgengrauen" geben sollte, kann es nur gut sein wenn man ne mem. card mit allen freigespielten liedern dabeihat.
Jetzt nicht mehr.
Geisti
Resident
Beiträge: 201
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Muri AG, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Geisti »

flotaku hat geschrieben:he geisti, nimmste auch deine ps2 mem. card mit? falls es wirklich ein turnier (oder ein "ddr zocken bis zum morgengrauen" geben sollte, kann es nur gut sein wenn man ne mem. card mit allen freigespielten liedern dabeihat.
Wen i freigespielte Lieder hätte ^^ i besitze mein ganzes Equipment erst eit hmm mitte Mai und die Platte erst seit mitte Juni, hatte noch ned so viel zeit freizuspielen.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

Geisti hat geschrieben:
Wen i freigespielte Lieder hätte ^^ i besitze mein ganzes Equipment erst eit hmm mitte Mai und die Platte erst seit mitte Juni, hatte noch ned so viel zeit freizuspielen.
hm, ok, dann kauf ich mir heut noch schnell ne zweite mem. card und kopier meine ganzen ddr sachen da drauf und nehm die mit (da isses dann nicht so schlimm wenn das alles gelöscht wird).
Jetzt nicht mehr.
Ramza00
Member
Beiträge: 49
Registriert: Sa 19. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Ramza00 »

Animagci vorbei. War heute da und anstatt DDR oder sonstiges zu spielen, wurde ein Eye Toy contest veranstaltet... Schade, Schade...
Geisti
Resident
Beiträge: 201
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Muri AG, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Geisti »

Ramza00 hat geschrieben:Animagci vorbei. War heute da und anstatt DDR oder sonstiges zu spielen, wurde ein Eye Toy contest veranstaltet... Schade, Schade...
Nun Samstags gabs DDR im Raum Ohne Eintrittskontrolle, aber i hab mi ned auf die Matten gestellt. Komme mit Softpads nimmer so klar. Geschweige den hätte i die Leute im Raum vrgiftet wen meine Schuhe ausgezogen wären.

Und bei der Eye Toy sache, wurde DDR und ara Para im Raum mit der Ausweiskontrolle gespielt jedenfalls immer wen i da reingeschaut habe
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

ich hab im "normalen raum" 2 lieder gespielt (spin the disc (heavy) und max 300 (standard)). danach tippte mich ein mädel auf die schulter und sagte: "kann ich und meine freundin auch mal spielen, gegen dich will jetzt eh keiner mehr spielen..."

hmmmmm, und dabei war ich noch nicht mal so gut, weil die matten abartig gerutscht sind...
Jetzt nicht mehr.
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Das abartige Rutschen kenn ich *nach links aufs Softpad schau* -_-

Hatte eigentlich auch mal beschlossen, auf die AniMagic zu gehen, war aber irgendwie zu kurzfristig zum verwirklichen (so letzten Monat ^_~)

Dafür geh ich nächsten Monat auf die GameConvention, das wird krank~
derboo
Resident
Beiträge: 107
Registriert: So 20. Jul 2003, 23:00

Beitrag von derboo »

LostTemplar hat geschrieben:Das abartige Rutschen kenn ich *nach links aufs Softpad schau* -_-

Höhö, bei den 3-Minuten-Songs aus dem 5th Mix werden die Kabel knapp...
Ramza00
Member
Beiträge: 49
Registriert: Sa 19. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Ramza00 »

@lostTemplar oder andere

Gameconvention? Wo findet die denn statt und wann?

Danke für Infos.
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Ab dem 20.08. bis zum 24.08. in Leipzig.

www.gc-germany.de

Letztes Jahr war auch DDR dabei ^^
Benutzeravatar
JayDee
Resident
Beiträge: 207
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JayDee »

Mach dann mal paar Fotos von dem Stand, wenn der da sein sollte
stormthefront
Member
Beiträge: 24
Registriert: Do 24. Jul 2003, 23:00
Wohnort: nähe Giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von stormthefront »

konnte dieses jahr selbst nicht hin, aber ich weiß noch daß in den letzten zwei jahren im wolfsoft-raum eigentlich zu 90% der zeit IMMER nur boom boom dollar getanzt wurde, irgendwann geht einem dieses lied sowas von auf den wecker... wenn man dann andere spiele ansehen will und immer nur boom boom boom im hintergrund hört glaubt man gar nicht wie schnell man das interesse an diesem raum verliert o_O
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“