German Comic Con 2016 in Berlin und Dortmund

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

German Comic Con 2016 in Berlin und Dortmund

Beitrag von Schmichel »

Der Veranstalter der German Comic Con hat mich kontaktiert und bat mich darum mich umzuhören, ob bei uns aus der Community einige Zeit und Lust hätten auf einer oder beiden Veranstaltungen zu helfen. Das ganze passiert dieses mal sehr früh, um das Chaos von der letzten Veranstaltung in Dortmund nicht zu wiederholen.

Wichtig: Es geht hier NICHT um eine Ausstellungsfläche von Vierpfeile sondern um die Messe ganz allgemein. Ob Vierpfeile noch mal teilnehmen kann ist derzeit noch nicht klar. Grundsätzlich besteht seitens der Messe Interesse, allerdings wird natürlich erst mal versucht, die Standflächen an zahlende Kunden (= Spielefirmen) zu vermarkten. Sollte es dazu kommen, dass wir für Vierpfeile wieder Fläche bekommen werden alle die sich hier melden dann natürlich auf der Vierpfeile Fläche eingesetzt.

Was wird von euch erwartet:
- Ihr solltet an jedem der zwei (Berlin) bzw drei (Dortmund) Tage zur Verfügung stehen, um an Infotheken, Ständen oder ähnlichem zu helfen. Geplant ist, dass ihr pro Tag 50% der Zeit "arbeiten" müsst und die restliche Zeit für euch zum Besuch der Messe zur Verfügung steht.

Was die Messe organisiert:
- Freier Zugang zur Messe
- Verpflegung während der Messezeit
- Übernachtungsmöglichkeit
- Es wird versucht einen Bus zu organisieren, welcher div Orte anfährt um anschließend weiter nach Berlin bzw Dortmund zu fahren.

Wer Interesse hat möge sich bitte hier im Thread kurz melden.
Infos zur Messe:http://www.germancomiccon.com/de/

Berlin: 15.10 + 16.10.2016
Dortmund: 2.12 + 3.12 + 4.12.2016

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Sevania
Member
Beiträge: 21
Registriert: So 17. Aug 2014, 21:21
Kontaktdaten:

Re: German Comic Con 2016 in Berlin und Dortmund

Beitrag von Sevania »

halluu
Schmichel hat geschrieben: - Ihr solltet an jedem der zwei (Berlin) bzw drei (Dortmund) Tage zur Verfügung stehen, um an Infotheken, Ständen oder ähnlichem zu helfen.
ist es wirklich zwingend an beiden comic cons da zu sein? - dortmund und berlin?

lg sevania
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: German Comic Con 2016 in Berlin und Dortmund

Beitrag von Areku »

Also Dortmund wäre interesse, Berlin geht eher nicht, da ich zu der Zeit wohl in England bin wegen Riichi.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“