Respawn #6 (31.3. - 2.4., Mainz)

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Respawn #6 (31.3. - 2.4., Mainz)

Beitrag von Schmichel »

Ich werde mit dem StepManiaX auf der Respawn #6 in Mainz vertreten sein. Weitere Infos zu der Veranstaltung findet ihr hier:

https://www.facebook.com/events/190549591512354/

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Respawn #6 (31.3. - 2.4., Mainz)

Beitrag von schleiereule »

Danke für den Event-Hinweis, Schmichel. Das StepManiaX macht mich schon neugierig und Mainz ist nicht so weit. Aber was ist die Respawn? Eine Mega-Lan-Turnier? Ist das auch etwas für Kinder (9 Jahre) (ich meine als Besucher/Spectator)? Aus der Webseite werde ich nicht richtig schlau.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Respawn #6 (31.3. - 2.4., Mainz)

Beitrag von Schmichel »

Ehrlicherweise weiß ich das auch nicht genau ;) Ich tippe darauf, dass es eine große LAN Party ist. Was man auf sowas heutzutage spielt: keine Ahnung ;)

Der offizielle Trailer zeigt auch nur, dass es Smash Bros Turniere gibt: https://www.youtube.com/watch?v=PvXOn8mmahE

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Respawn #6 (31.3. - 2.4., Mainz)

Beitrag von schleiereule »

Danke für die Antwort, Schmichel. Bin ich nicht der einzige Ahnungslose. ;-)

Unter https://smash.gg/tournament/respawn-6/details findet man ein paar Infos und Links im Menü die angesetzten Turniere. Gespielt wird:
- Dragon Ball FighterZ
- Melee
- Pokkén Tournament

Sieht mir alles sehr japanisch und exotisch aus. Kommt mir vor als wäre das was für die Pokemon-Generation; da bin ich aber schon raus.
Zuletzt geändert von schleiereule am So 18. Feb 2018, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Respawn #6 (31.3. - 2.4., Mainz)

Beitrag von Senbei »

schleiereule hat geschrieben: Sa 17. Feb 2018, 20:27Kommt mir vor als wären das was für die Pokemon-Generation; da bin ich aber schon raus.
Also bist Du bereits seit 20 Jahren raus? :twisted:
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Respawn #6 (31.3. - 2.4., Mainz)

Beitrag von schleiereule »

Senbei-Sama hat geschrieben: So 18. Feb 2018, 19:37Also bist Du bereits seit 20 Jahren raus? :twisted:
Könnte ungefähr hinkommen. ;-)
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“