Seite 1 von 1

Lange nacht der Computerspiele 2018, Leipzig (21.4.)

Verfasst: Mi 14. Feb 2018, 17:35
von Schmichel
Und noch eine Veranstaltung mit dem StepManiaX. Die Lange Nacht der Computerspiele in der HTWK Leipzig. Weitere Infos hier:

https://www.facebook.com/events/148799735806086/

Michael

Re: Lange nacht der Computerspiele 2018, Leipzig (21.4.)

Verfasst: So 22. Apr 2018, 21:46
von RM

Re: Lange nacht der Computerspiele 2018, Leipzig (21.4.)

Verfasst: Mo 23. Apr 2018, 20:00
von schleiereule
Vielen Dank für den Link mit den vielen tollen Bildern, RM! Da war ja von Jung bis Alt - sowohl bei den Spielcomputern als auch den Menschen dabei! Bei den Bildern gefällt mir die Fritz!Box C64 und das elektronische Auge am besten. Und natürlich toll, dass eine Vectrex (nämlich meine Lieblingskonsole) auch mit am Start war. Und das StepManiaX war auch am Start. Klasse, was da wieder angeboten wurde!