[Wien/Umgebung] Hato-Dance

German is not your native language? This board is for international introductions and discussions!

Moderatoren: hato, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
hato
Member
Beiträge: 62
Registriert: Do 25. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

[Wien/Umgebung] Hato-Dance

Beitrag von hato » So 23. Dez 2012, 10:42

Nachdem ich ja neulich aufgerüstet habe, was Tanzequipment angeht, möchte ich am

am 04.01.2013 zum ersten Hato-Dance Event

Von 18:00 bis 23:00 gibt es dann DDR-X und PIU NX:A zu spielen, auf echten Automaten. Es ist aber - den Hausbewohnern zuliebe, pünktlich Schluss. Danach kann, wer mag, zum Heurigen gehen ;)

Dies ist kein öffentliches Event, d.h. ich bitte euch um vorherige Anmeldung, wenn ihr kommen wollt. Einfach eine PN senden. Teilnahme ist begrenzt, aber so wie ich die Community in .at so einschätze, ist die z.Z. kleiner als meine Obergrenze. Bei zuwenig Interesse erlaub ich mir, das auch abzublasen.

Stattfinden tut's in Perchtoldsdorf, einem Vorort im Süden Wiens. Öffentlich nur bedingt gut von Wien aus zu erreichen (Regionalbus), Parkplätze gibts aber genug. Genaue Adresse gibt es per PN. Handtuch und Geränke sind selbst mitzubringen.

Je nachdem, wie erfolgreich das ist, wird's wiederholt. Mit den Terminen bin ich aber sehr eingeschränkt - das geht nur, wenn sturmfreie Bude ist.

Mary-Chan²
Member
Beiträge: 60
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 10:07

Re: [Wien/Umgebung] Hato-Dance

Beitrag von Mary-Chan² » Mo 31. Dez 2012, 14:09

Ich red mal mitn Hasen. Vielleicht kommen wir. Also wenn Hasi nicht. Ich schon. :)

Benutzeravatar
hato
Member
Beiträge: 62
Registriert: Do 25. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: [Wien/Umgebung] Hato-Dance

Beitrag von hato » Fr 4. Jan 2013, 12:11

Nachdem sich bisher die Teilnehmer an einem Finger abzählen lassen, findet heute / 4. nix statt. Ich werd mich aber demnächst um eine weiter Chance bemühen und mich da etwas mehr um Werbung kümmern ;) Vorteil: dann gibt es auch USB-Stick support am PIU.

Mary-Chan²
Member
Beiträge: 60
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 10:07

Re: [Wien/Umgebung] Hato-Dance

Beitrag von Mary-Chan² » Fr 4. Jan 2013, 12:56

Sag bescheid dann geb ich auf FB eventuell bescheid (nur ausgewählten Leuten).

Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1315
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: [Wien/Umgebung] Hato-Dance

Beitrag von Rodent » Mo 7. Jan 2013, 15:12

Hello,

ich würde_ gerne mit Töchterlein kommen, aber schwierig mit Anreise da kein Auto - wäre wohl 1,5h.
Primär.

Sekundär auch die Uhrzeit schwierig bei uns. shift auf zb 15 - 20h wäre bei uns deutlich passender :)

frohes Neues btw!

lg
Alex

Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 613
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: [Wien/Umgebung] Hato-Dance

Beitrag von Daxim » Do 17. Jan 2013, 11:44

Ich hab’s zu spät gesehen; plane ruhig noch mal ein Treffen.
Ich hatte einmal eine Signatur, und sie war gut.

Benutzeravatar
hato
Member
Beiträge: 62
Registriert: Do 25. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: [Wien/Umgebung] Hato-Dance

Beitrag von hato » So 4. Mai 2014, 11:55

Kurzse Update: ein Hato-Dance Event wird es sicherlich noch irgendwann mal geben, aber derzeit streikt der PiU und den möchte ich erst wieder booten lassen. Nachdem ich das schon 1/2 Jahr vor mir her schiebe, weiß ich noch nicht so recht, wann ich mich aufraffen kann. So eine grobe Idee wäre da Juli anzupeilen, grade noch vor meinem längeren Urlaub ab August.

Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 471
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: [Wien/Umgebung] Hato-Dance

Beitrag von Gouki » So 4. Mai 2014, 21:59

Wenn das klappt wäre ich gern dabei. :D
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast