Österreich-Bereich auf vp.de wird wiederbelebt

German is not your native language? This board is for international introductions and discussions!

Moderatoren: hato, Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4499
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Österreich-Bereich auf vp.de wird wiederbelebt

Beitrag von Schmichel » Mo 10. Mai 2010, 19:54

Da vierpfeile.at momentan nicht erreichbar ist haben wir dieses Forum wieder freigeschaltet. Bitte beachtet das es wieder geschlossen wird, wenn die Seite wieder funktioniert.

Edit: nicht mehr aktuell, siehe nächster Beitrag im Thread.

Benutzeravatar
hato
Member
Beiträge: 67
Registriert: Do 25. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Österreich-Bereich auf vp.de wird wiederbelebt

Beitrag von hato » Di 15. Feb 2011, 10:18

Da mit einem Wiederbeleben vom vp.at-Forum nicht zu rechnen ist, habe ich mich gemeldet, zumindest im Österreich-Bereich auf vierpfeile.de etwas aufzuräumen und bin nun Moderator.

In Form von Sticky-Threads möchte ich die wichtigsten Informationen für Tanzspielanfänger in Österreich zusammentragen und aktuell halten (Automaten und deren Zustand, Manga-Shops mit DDR, Treffen, Einsteiger- und VPedia-Links, ...). Zudem möchte ich die hoffnungslos überalteten Threads hier in eine Art Archiv verfrachten, um nicht potentielle Neulinge mit Jahreszahlen wie 2005 oder 2006 sofort abzuschrecken.

Damit sollte es zumindestens irgend eine Anlaufstelle geben, wo Tanzspiel-Neulinge in Österreich relevante Informationen finden können. Ich habe aber nicht vor, hier Sachen zu duplizieren, die es im .de Bereich schon gibt (z.B. Community-Geplauder, allgemeine Einleitungen "was sind Tanzspiele" usw.), sondern würde das auf echte Österreich-Themen begrenzen.

Wem es noch nicht aufgefallen ist: http://www.vierpfeile.at liefert mittlerweile keine Fehlermeldung mehr, sondern springt ins Forum auf vp.de um (danke Daxim!). Damit könnt ihr wieder Leute auffordern, mal auf "vierpfeile.at" zu surfen, falls ihr in Österreich wo neue Spieler trefft.

lG
Hato

Antworten

Zurück zu „International Board“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast