Neues in Österreich

German is not your native language? This board is for international introductions and discussions!

Moderatoren: hato, Moderatoren

Benutzeravatar
leckse
Member
Beiträge: 51
Registriert: Mo 23. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Wien

Re: Neues in Österreich

Beitrag von leckse »

Im Prater hätte der wohl nicht lange überlebt. Schon alleine bei dem mangelnden Wetterschutz.
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Re: Neues in Österreich

Beitrag von Mary-Chan »

Wir hatten schon in den letzten zwei Jahren kaum neue Spieler. Und wenn dann spielen die nicht mehr. Von den 12 neuen leuten die in den letzten zwei Jahren angefangen haben spielt nur noch einer und das ist der der mit mir den Automaten kauft. Einige von denen die aufgehört haben meinten sogar sie würden wieder anfangen sobald ich den automaten habe. Also irgendwas ist dann verkehrt.

Leckse hat auch recht. Der Automat wäre im Prater dem Wetter ausgesetzt. Selbst wenn er in einer Ecke stehen würde. Dann hast du noch das dort ansässige Puplikum (Praterdome und ähnliches Gesindel). Weiters musst du noch überlegen das der Prater ab Oktober "geschlossen" hat und er im Mai wieder "aufmacht". In der Zeit werden die Automaten abgedeckt. Kurz man könnte nicht drauf spielen. btw. Ich hab dort noch nie jemanden ausserhalb der Saison gesehen das wäre eher ein Verlust gewesen.

PS: Den Vertrag gerade bekommen. ;P
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Re: Neues in Österreich

Beitrag von Mary-Chan »

Gerade anruf vom manager bekommen Spielhalle ist offiziell geschlossen. R.I.P. Gamesworld
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Re: Neues in Österreich

Beitrag von Mary-Chan »

Der Piu der in Pasching war ist auch offiziell weg. Weiss leider nicht wo der hin ist. Hab die Damen dort gefragt und die waren sogar sehr davon überrascht das er weg war.

"Entschuldigung ich würde diese Tanzspiel suchen, finde es aber nirgends."
"Der ist eh da!?"
"hmm..? Wo?"
"na dort neben dem blauen ding dort mit... *hinzeig*.... oh... scheint weg zu sein."

Naaaajaaa.... kann man nix machen.

Zwei weg und ein alter zurück. Der pump in der Millenium City scheint wieder hier zu sein. War leider noch nicht dort um zu checken in welchem zustand er ist. Aber ne Freundin die ich vor einigen Jahren durch den Automaten kennen gelernt habe meinte er würde gehen.
Benutzeravatar
hato
Member
Beiträge: 67
Registriert: Do 25. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neues in Österreich

Beitrag von hato »

Danke fürs Update, ich werde das heut oder morgen im Sticky Thread nachziehen.
Benutzeravatar
leckse
Member
Beiträge: 51
Registriert: Mo 23. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Wien

Re: Neues in Österreich

Beitrag von leckse »

Der in Villach ist auch weg. Meinte zumindest eine Freundin, die dort bowlen war.
Benutzeravatar
leckse
Member
Beiträge: 51
Registriert: Mo 23. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Wien

Re: Neues in Österreich

Beitrag von leckse »

Der PIU aus Polen bzw. der Lugner City bzw. Pasching steht jetzt wieder in Wien. Und zwar in der Millienium City.

Und ja, das bedeutet, die haben nun zwei SD-Cabs. Denn der defekte PIU ist auch noch immer da.
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Re: Neues in Österreich

Beitrag von Mary-Chan »

Sehr geehrte und geliebte Community.

Ich freue mich Ihnen Mitteilen zu dürfen dass sich in der Millenium City in Wien ein weiteres Musikspiel hinzu gesellt hat. Und zwar eine Guitar Hero Arcade. Leider ist es recht teuer zu spielen. 1€ = 1Token = 1Song. Vielleicht lässt sich aber da noch was ändern da die neuen Besitzer offener sind als die vorherigen.

Bild

Ja... was gibts noch. Ja. Es stehen absofort zwei Pump It Ups dort. Allerdings ist der eine noch ausser Betrieb aber nach Aussage von einem der beiden Besitzer wird dieser ab Mitte Dezember wieder bespielbar sein. Um welches Pump es sich dann handeln wird ist leider noch nicht bekannt.

Ich werde aber Bescheid geben sobald dieser wieder in Betrieb ist und die Version bekannt ist.
Belliana
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 11:43

Re: Neues in Österreich

Beitrag von Belliana »

Ich soll hier bescheid geben das einer der Pump It Up Geräte in der Millenium City jetzt weg ist und nach Aussagen von Mary "Der gute" nur noch da steht. Da wo der "schlechte" gestanden ist, steht jetzt ein Crazy Taxi.

Auch wurden die alten Spielmünzen durch neue ausgetauscht. Also wenn man noch alte hat kann man die beim Bowling/Billard Counter umtauschen gegen neue.
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neues in Österreich

Beitrag von Rodent »

kann man herausfinden was mit dem "schlechten" passiert ist? eingelagert? verkauft? zu kaufen?
Belliana
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 11:43

Re: Neues in Österreich

Beitrag von Belliana »

Wir wissen noch nicht wann wir das nächste mal dort sein werden. Am besten anrufen und nachfragen.
Mary-Chan²
Member
Beiträge: 60
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 10:07

Re: Neues in Österreich

Beitrag von Mary-Chan² »

Sodale... Nicht wundern. Neuer Acc.

Alex du solltest vielleicht ne E-Mail schreiben oder Anrufen. Das Personal vor Ort ist so wahnsinnig unfähig. Da haben nicht mal die Techniker Schlüssel für die Automaten zum lauter drehen. O.o

Zum funktionierenden Automaten:

Bars: Wackeln wie ein Hochhause bei einem Erdbeben und sind gerade mal mit Schrauben fixiert (im Sinne von die haben dort Schrauben dort reingesteckt wo die Bar beim Pad rauskommt).

Pads: Vielleicht liegts daran das ich schon ziemlich von meinem Baby verwöhnt bin aber meiner Meinung nach sind diese in sehr schlechtem Zustand. Konnte das letzte mal kaum gute Scores spielen weil die Pads teilweise gar nicht ausgelöst haben. Selbst Bunny hatte probleme (falls irgendwer vor hat mir mit dem "du bist zu leicht" shit zu kommen.) Ich hab auch nicht wirklich das Gefühl dass das dort irgendwen interessiert ob die Automaten in einem guten Zustand sind.

PS: AFAIK ist der ITG in Graz auch weg. kA wohin. Hat mir nur ne Freundin vor einiger Zeit erzählt dass der nicht mehr da is.

Gerade erfahren dass dort jetzt ein DDR Extreme steht.
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Neues in Österreich

Beitrag von DK3 »

Ganz ehrlich? Was soll das? Erst löschen lassen, um dann doch wieder nen neuen ACC zu machen? lol
Mary-Chan²
Member
Beiträge: 60
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 10:07

Re: Neues in Österreich

Beitrag von Mary-Chan² »

Ich hab ihn nicht löschen lassen. O.o

Ausserdem ist das doch egal oder? Bin wieder da und wenn du ein Problem damit hast ist mir das auch Käse.
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neues in Österreich

Beitrag von Rodent »

seid ehrlich zueinander.
und nett! :)
Antworten

Zurück zu „International Board“