Wien: aktuelle ITG Automaten

German is not your native language? This board is for international introductions and discussions!

Moderatoren: hato, Moderatoren

The_Basilisc
Member
Beiträge: 55
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 19:18

Wien: aktuelle ITG Automaten

Beitrag von The_Basilisc »

Ich finds generell schade in wien gibts keinen itg automaten zumindest ist mir keiner bekannt und ja es wird immer schlimmer echt shit das das intresse so gesunken ist
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: RIP DJ Hero

Beitrag von scoobay »

grade in wien ist doch eine der wenigen städte in europa die in the groove dedicated cabinets haben oO
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
The_Basilisc
Member
Beiträge: 55
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 19:18

Re: RIP DJ Hero

Beitrag von The_Basilisc »

scoobay hat geschrieben:grade in wien ist doch eine der wenigen städte in europa die in the groove dedicated cabinets haben oO
Es gibt bei uns grade mal noch pump it up und wenns wahr ist euromix aber itg gabs nur in vösendorf gamesworld dort hat dicht gemacht
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: RIP DJ Hero

Beitrag von Schmichel »

The_Basilisc hat geschrieben:
scoobay hat geschrieben:grade in wien ist doch eine der wenigen städte in europa die in the groove dedicated cabinets haben oO
Es gibt bei uns grade mal noch pump it up und wenns wahr ist euromix aber itg gabs nur in vösendorf gamesworld dort hat dicht gemacht
http://vierpfeile.de/wiki/Pleasureland_Wr._Neustadt ?

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
The_Basilisc
Member
Beiträge: 55
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 19:18

Re: RIP DJ Hero

Beitrag von The_Basilisc »

Schmichel hat geschrieben:
The_Basilisc hat geschrieben:
scoobay hat geschrieben:grade in wien ist doch eine der wenigen städte in europa die in the groove dedicated cabinets haben oO
Es gibt bei uns grade mal noch pump it up und wenns wahr ist euromix aber itg gabs nur in vösendorf gamesworld dort hat dicht gemacht
http://vierpfeile.de/wiki/Pleasureland_Wr._Neustadt ?

Michael
thx muss ich mal rein schnallen haha
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: RIP DJ Hero

Beitrag von scoobay »

als ich damals in wien zu besuch war hab ich glaub ich auf 2 verschiedenen dedicabs gespielt. einer ist mittlerweile verkauft und einer steht noch, der in wr. neustadt. und als ich damals war gabs auch noch ne dritte location, in der scs.
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
The_Basilisc
Member
Beiträge: 55
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 19:18

Re: RIP DJ Hero

Beitrag von The_Basilisc »

scoobay hat geschrieben:als ich damals in wien zu besuch war hab ich glaub ich auf 2 verschiedenen dedicabs gespielt. einer ist mittlerweile verkauft und einer steht noch, der in wr. neustadt. und als ich damals war gabs auch noch ne dritte location, in der scs.
da war ich jedes wochenende schade das die weg is
The_Basilisc
Member
Beiträge: 55
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 19:18

Re: RIP DJ Hero

Beitrag von The_Basilisc »

scoobay hat geschrieben:als ich damals in wien zu besuch war hab ich glaub ich auf 2 verschiedenen dedicabs gespielt. einer ist mittlerweile verkauft und einer steht noch, der in wr. neustadt. und als ich damals war gabs auch noch ne dritte location, in der scs.
komisch auf der hompage von pleasureland steht euromix und auf vpedia in the groove was steht jetzt für einer dort
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Re: Wien: aktuelle ITG Automaten

Beitrag von Mary-Chan »

The_Basilisc: der ITG von der SCS ist in meinen Besitz übergegangen. Wird aber ein neues zuhause finden aber nach wie vor in meinem Besitz bleiben. Näheres geb ich bekannt wenn alles fix ist.

PS: Scoobay du Honk. Wir waren damals nur in neustadt und in der SCS. der dritte steht in Graz.
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wien: aktuelle ITG Automaten

Beitrag von scoobay »

ja mary, i know. ich dachte nur, der dritte würde auch in wien stehen :P man verzeihe mir bitte meine schlechten dedicab-kentnisse :P
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Re: Wien: aktuelle ITG Automaten

Beitrag von Mary-Chan »

Oh ich verkneif mir mal nen Typischen Dedi Kommi. :D Hab düsch trotzdem noch lüb. :D
The_Basilisc
Member
Beiträge: 55
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 19:18

Re: Wien: aktuelle ITG Automaten

Beitrag von The_Basilisc »

Mary-Chan hat geschrieben:The_Basilisc: der ITG von der SCS ist in meinen Besitz übergegangen. Wird aber ein neues zuhause finden aber nach wie vor in meinem Besitz bleiben. Näheres geb ich bekannt wenn alles fix ist.

PS: Scoobay du Honk. Wir waren damals nur in neustadt und in der SCS. der dritte steht in Graz.
Gut zu wissen kannst du schon sagen in welchem land der stehn wird ?
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Re: Wien: aktuelle ITG Automaten

Beitrag von Mary-Chan »

The_Basilisc hat geschrieben:
Mary-Chan hat geschrieben:The_Basilisc: der ITG von der SCS ist in meinen Besitz übergegangen. Wird aber ein neues zuhause finden aber nach wie vor in meinem Besitz bleiben. Näheres geb ich bekannt wenn alles fix ist.

PS: Scoobay du Honk. Wir waren damals nur in neustadt und in der SCS. der dritte steht in Graz.
Gut zu wissen kannst du schon sagen in welchem land der stehn wird ?

Der automat bleibt in Österreich.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Wien: aktuelle ITG Automaten

Beitrag von Senbei »

Kann mir mal einer einen Überblick geben welche öffentlichen Automaten es derzeit noch in Wien und Umzu gibt? Danke!
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
besteste
Member
Beiträge: 95
Registriert: So 10. Dez 2006, 00:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Wien: aktuelle ITG Automaten

Beitrag von besteste »

Also soweit ich informiert bin, gibt es in Wiener Neustadt (ca. 30-40 Minuten von Wien) noch ein ITG-Dedicab.
In Wien selbst ist momentan keines aufgestellt, in der Millennium City in Wien gibt es allerdings 2 PIU-Automaten.

LG
Lena
Antworten

Zurück zu „International Board“