vierpfeile member videos

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

Plugsuit hat geschrieben:
Wieso du BG Animations und Videoaufnahmen in einer Datei mischt, kann ich aber nicht nachvollziehen, wer will denn beides gleichzeitig.

? kapier ich nicht.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

äh, so, der letzte pack videos ist im emule, jetzt ist erstmal wieder sammeln angesagt...

ed2k://|file|dance.dance.revolution.-.vierpfeile.de.members.videos..[flotaku].rar|489348291|79858D681ABF30FA9E80F3DDAEA75170|/ dance dance revolution - vierpfeile.de members videos [flotaku].rar

wie unschwer zu erkennen ist sind das die member videos.

im pack sind alle videos die bisher auf vierpfeile.de gepostet worden sind, + 18 oder so von mir (hey, ich darf das, schliesslich will ich auch berühmt werden... :wink: ), ausserdem noch ein paar videos vom vierpfeile treffen am 13.3.04 die ich aufgenommen hab.

insgesamt 45 videos, verpackt 466mb gross.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

so, mal wieder alte threads rauskram (hm, irgendwie mach ich das in den letzten wochen öfters....)

war wieder fleissig am sammeln, hab über 6 gb an bemani/musikspielevideos zusammengenuckelt.

so zb:

beatmania:
253 mb (ja, sind nur 10 videos oder so... :oops: )

bemani reportagen/ videos:
780 mb (2 dateien, das video zur ddr europameisterschafft, und eine reportage über musikspiele (allerdings auf französich...))

ddr aaa & dance:
525 mb

ddr freestyle:
198 mb

guitar freaks & drummania:
1,27 gb (130 mb drummania, 16,6 mb guitar freaks :cry: , 1,27 gb bg videos (werd die aber wahrscheinlich extra einstellen))

bemani media:
968 mb

other bemani:
291 mb (singstar, donkey konga...)

pop'n music:
738 mb

vierpfeile.de:
1,23 gb

ausserdem hab ich noch nen ordner mit 1,10 gb (~20 videos) von mir, wie ich singstar spiele. den werd ich allerdings eher nicht releasen, dass kann man keinem antuen.... :twisted:

so, werd mich also mal an's verpacken (bzw ver-divx-en einiger videos) machen, meld mich dann hier wieder mit links.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

jaja, hab letzte woche mal wieder zuviel einem hobby von mir gefröhnt (schlafen - ach, wie liebe ich dieses hobby :D ), und nichts verpackt/in den emule gestellt.....


ausser:

ed2k://|file|-Andamiro-%20%20-Pump%20It%20Up%20-%20Freestyle%20Movies%20[flotaku].rar|435044764|53EEA2F0747EB383A9A93E2CA0048312|/ -Andamiro- -Pump It Up - Freestyle Movies [flotaku].rar

414 mb mit pump it up (das spiel, nicht der doofe song!!!!!!!!!) freestyle movies.

da sind einige der besten freestyles drinn die ich je gesehen habe! besser noch als ddr freestyles!


oh mann, hoffentlich beeilt sich play-asia mit meiner pump it up exceed lieferung *lechz*
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

so:

ed2k://|file|guitarfreaks,%20drummania%20&%20%20pump%20it%20up%20videos%20[flotaku].rar|493340029|E8A415372BD6D7233E2D60592361ACA3|/ guitarfreaks, drummania & pump it up videos [flotaku].rar

tjo, der name sagt wohl alles. die piu movies sind die in-game movies von play-asia.
Jetzt nicht mehr.
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“