ddruk.com dicht?

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

ddruk.com dicht?

Beitrag von rb3 »

Ich wollte erst neulich ne Stepfile von www.ddruk.com saugen, aber so wies aussieht is die Seite dicht. Weiß jemand mehr infos?
Benutzeravatar
Whitewolf
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 00:00

Beitrag von Whitewolf »

Öhm, lesen bildet hab ich mir sagen lassen Oo

Steht doch alles drauf:
Currently this site has had to be placed into a temporary state of closure. This is in direct response to communication from the IFPI in regards to a variety of links and files that were available from this site.
No direct legal action is being raised, and this action has been voluntarily undertaken.
We hope for normal service to resume soon.
Mal übersetz:
Diese Seite wurde im Moment temporär geschlossen. Dies ist eine direkte Antwort auf Kontakt mit der IFPI, in bezug auf eine Anzahl von Links und Dateien, welche auf dieser Seite verfügbar waren. Keine direkten rechtlichen Schritte wurden eingeleitet und diese Aktion wurde freiwillig unternommen.
Wir hoffen das wir zum normalen Betrieb bald zurückkehren können
Keine Ahnung was IFPI is, aber wird wohl ne Behörde oder ne Firma sein, deren Material auf ddruk.com angeboten wurde.
Die werden gemotzt haben das das zu verschwinden hat und bevor das nicht geklärt ist hat ddruk.com seine Seite runtergenommen.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Den Teil hab ich auch nicht verstanden.
Im Allgemeinen hab ich alles nicht so ganz recht verstanden.
Mich interssiert was die letzte Zeile bedeuten soll. Die Seite is schon seit längerer Zeit dicht und ich würde gerne ien paar Stepfiles saugen.
bean944
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di 21. Dez 2004, 00:00

Beitrag von bean944 »

Tja, wird wohl vermutlich diese ifpi sein, im Artikel unten steht explizit drin, dass sie gegen p2p vorgehen...

http://www.ifpi.org/site-content/press/20041214.html

Und natürlich gibts eine Abordnung der ehrenwerten Vereinigung auch bei uns:

http://www.ifpi.de/

javascript:emoticon(':evil:')
Benutzeravatar
Whitewolf
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 00:00

Beitrag von Whitewolf »

Was die letzte Zeile bedeutet?`

Das die erstmal versuchen werden mit IFPI sich zu einigen und wenn IFPI sagt "Wenn ihr das das das runternehmt dürft ihr wieder" dann werden sie wieder on kommen.

Die haben schlicht und ergreifend keine Lust auf nen Rechtsstreit wegen Urheberrechtsverletzung ;)
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Hab etz alles kapier.
Danke
Benutzeravatar
g-sas
Resident
Beiträge: 358
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von g-sas »

Geht da noch was im IRC?
Ich war seither nimmer dort.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Genau. IRC war doch da sowieso die Quelle. Die Downloads von der Site waren IMHO irgendwie ständig down.
Benutzeravatar
homerlein
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Fr 5. Nov 2004, 00:00

Beitrag von homerlein »

Kann mir hier jemand die IRC-Server und Channel nennen? hab leider vergessen mir das zu speichern.

Schanke dön!
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

#vierpfeile
im quakenet

is aber auch verdammt hart zu merken
:P :twisted:
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Ich denk er meint die Daten des DDR:UK IRC Channels.

Ich finde es schade, dass DDR:UK nicht mehr das ist was es mal war: DIE DDR Community des United Kingdom, wenn nicht sogar Europas. Heute ist es nur noch eine weltweit bekannte Site um Simulator-Files "zu saugen". It's a sad world we're living in...
BEMANI-oldschool-MANIAC
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

http://www.ddramerica.com/ scheint auch irgendwie down zu sein - weiß jemand was darüber?
Die Torrent-Seite war ja auch mehr oder weniger illegal.
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

Hingen vllt eng zusammen ddruk torrents hast ja auch da gezogen, wer weiß.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Was meint denn ihr mit IRC Channels?
Ist es etwa noch möglich irgendwas von denen runterzuladen?
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

hier gibt es keine auskünfte!
sry...
siehe auch meinen anderen post.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“