Aprilscherz: Erste Demo von Dancing Stage feat. Pixar Mix

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Aprilscherz: Erste Demo von Dancing Stage feat. Pixar Mix

Beitrag von Plugsuit »

Bild

Moin moin,

Disney hat vor einigen Jahren mit DS feat. Disney's Rave eine richtig gute DDR-Version herausgebracht. Noch heute spielen wir gerne Songs wie Supercalifragilisticexpialidocious und den Mickey Mouse March. Der Magical Tour Modus hat es ja sogar bis in Stepmania geschafft.

Endlich gibt es einen Nachfolger von Disney. Und zwar stehen diesmal die beliebten Figuren von Pixar im Rampenlicht. Nemo, die Monster Inc., die dummen Vögel von der Telefonleitung, und natürlich auch die unglaubliche Familie sind dabei.

Sehr schön, das Disney auch gleich eine spielbare Demo (!) produziert hat, die ihr gleich ausprobieren solltet, um euch vom Funfaktor zu überzeugen:
Spiel starten

Nach der plötzlichen Hammer-Meldung, das DDR Extreme PSP erscheint, haben wir hier ein weiteres Release das zeigt, dass DDR keineswegs tot ist.

So denn, show me your moves.
Plug
Benutzeravatar
Whitewolf
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 00:00

Beitrag von Whitewolf »

Ah muuuuh, schon wieder den dummen Übersetzer rangelassen und "gelöscht" hingehauen.

Wenigstens sind die dummen Warnhinweise weg (Wer brauch die als Held auch schon ^^), aber diese dumme deutsche Sprachausgabe wird mich wohl mal wieder davon abhalten so etwas zu kaufen :lol:
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Wo finde ich das Optionsmenü? Würde es gern mit Matte spielen...das muss sich doch irgendwo einstellen lassen!
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

1. april!

klicke nun doch mal auf den link, auf die gefahr hin, einer statistik hinzugezählt zu werden, diese besagt wieviele reinfielen.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

SLAINE hat geschrieben:1. april!

klicke nun doch mal auf den link, auf die gefahr hin, einer statistik hinzugezählt zu werden, diese besagt wieviele reinfielen.
Ich denke das ist den meisten hier klar ( im gegensatz zu www.counter-strike.de ).
Trotzdem nettes Flash-Game. :wink:
Benutzeravatar
Whitewolf
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 00:00

Beitrag von Whitewolf »

SLAINE hat geschrieben:1. april!

klicke nun doch mal auf den link, auf die gefahr hin, einer statistik hinzugezählt zu werden, diese besagt wieviele reinfielen.
Tsts, auf den Comment habich ja nur gewartet XD

Die leicht satirische Antwortweise der Vorposter ist hoffentlich nicht ganz entgangen und der Post war rein aufklärend für Nachfolgende gedacht ;)
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

hatte gepostet ohne die anderen posts zu lesen, wollte einige forenmitglieder vor peinlichen situationen bewahren. (ich als gutmensch) ;)
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
Shuku
Resident
Beiträge: 398
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Shuku »

Argh, das ist schon das zweite Forum wo ich zu verpeilt bin, zu checken, dass wir den ersten April (hatten) haben...

mfg,
Dirk
<|404notfound> when you play DDR, you're dancing with SATAN
<|404notfound> unless, you know, you're doing two player
<|404notfound> because then Satan doesn't have room to play

http://bash.org/
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“