DDR Musikvideo: Thomas Falke - High Again

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

Senbei-Sama hat geschrieben: Die beiden äußeren Automaten sind Standard-EM2 Dinger (Nur: Warum weiß???).
könnte das nicht auch silber sein? ich hab ma irgendwo in nem forum (bemanistyle oder so, weiss nimmer) gelesen dass die em2 maschinen normal alle silbermetallic (wie heist da nochma der fachausdruck.... öh, weiss ich auch nimmer.... :oops: ) sind.


EDIT: vieleicht sind die beiden äusseren auch noch so nagelneu, dass noch nichtmal die folie abgemacht wurde hahahahahahahahahaha
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Ganz locker Jungs... wie man unter http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... pic&t=2336 schön sehen kann, sind die EM2 Cabinetts grau bzw. silber.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4625
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

huch, das ist mir bisher gar nicht aufgefallen :oops:

Dann bleibt nur noch die Frage offen, warum in der Mitte ein Ex steht :roll:
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

Senbei-Sama hat geschrieben:huch, das ist mir bisher gar nicht aufgefallen :oops:

Dann bleibt nur noch die Frage offen, warum in der Mitte ein Ex steht :roll:
... weil se keinen dritten em2 auftreiben konnten?!?
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Cooles Teil, wenn ich auch grundsätzlich diese neue Masche mit den albernen Fleischbeschautanzvideos und Oldie-Remixen total bescheuert finde.

Kann sich nicht mal einer dazu durchringen, den Thomas direkt zu interviewen? Wäre doch mal SEHR interessant, zu erfahren, wie und warum das Video entstanden ist!!!
May all your dices come up dragons!
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“