'Flashing Speakers' für DDR/DS

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Marusero
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Fr 1. Apr 2005, 23:00
Kontaktdaten:

'Flashing Speakers' für DDR/DS

Beitrag von Marusero »

http://www.ddrgame.com/gamerspeakers.html

Kennt die einer, bzw hat einer 'ne genauere Idee wie die funktionieren? Also wo man die anschließt, wie die blinken, usw...


Hab die jedenfalls noch nie geshen, in deutschen shops scheinen sie auch nicht erhältlich zu sein,...



Aber wenn die Dinger funzen isses ja ne gute anschaffung :D
Benutzeravatar
bod
Resident
Beiträge: 249
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von bod »

http://www.ddrgame.com/dadareddrtvp1.html

Also das finde ich mal wesentlich interessanter. O.o Hab ich ja noch nie gesehen, dass es das auch für DDR gibt.

Aber die Boxen wären mir zu teuer. Auch wenns ne coole Idee ist.
[url=http://www.bod-music.de.vu][img]http://home.arcor.de/musicbod/banner.gif[/img][/url]

<r0dent_nagt> bod ist *officially authorized rodent poker

<Ahoj_work> bod, lass dir was schweres auf den kopf fallen, bitte
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

*steppt zu "My Heart will go on" von Celine Dion und schläft bei den Freezes ein*
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“