OoPlug@USA

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

OoPlug@USA

Beitrag von Plugsuit »

Na sowas, die nächsten fünf Wochen bin ich in den USA, Massachussetts, Boston "stationiert". Da gibts ne Menge DDR-Automaten und viel zu sehen, *froi*.

Na dann werde ich mal versuchen, hier über das Forum etwas Kontakt zu halten und euch zu berichten, was da drüben so abgeht!!

Hey Iory, brauchst du noch ne RC-1 DVD? :mrgreen:
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

he, ich könnte ein "in the groove" gebrauchen........

lööööl
Jetzt nicht mehr.
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

Du Glücklicher

Würde auch gerne mal in die USA Fliegen.
BTW hab nen Chatfreund in Massachussetts
wohnt in Berlin. ^^
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Also im Moment bin ich kaum erreichbar und voll unter Strom hier! Ich muss mal sehen, wie die nächsten Wochen hier so laufen, aber die nächsten 13 Tage sind praktisch schon komplett voll. Argh. Sogar am Wochenende wird noch ein gemeinsamer Trip unternommen. Katamaranfahren in Rhode Island oder so... was weiß ich. Ist glaub ich ein anderer Staat in der Nähe. *kopfplatz*

Das Trainingsprogramm ist ziemlich hart...

Bin eben zum ersten mal hier Auto gefahren. Nachts schön angenehm, wenig los auf den Straßen. Mit einem Pontiac auf der Interstate 90 Richtung Springfield. Genau, die STadt in der die Simpsons wohnen ist hier in der Nähe. Hab auch schon nen Schulbus von Springfield gesehen. :)

Jump and Shout! Am Sonntag in der Natick Mall konnte ich zum 1. Mal DDR spielen. Eine Namco Arcade mit nem Extreme-Bootleg (MegaMix Logo beim Booten). Ganz nette Leute da, und nette Automaten. HotD2, TimeCrisis 3 und soweiter, auch Marvel vs. Capcom 2, Tekken 5, dieses geile Braatzding "L.A. Machineguns" auch. Und das dickste: ein Konami Dance Freaks Korean Version!!!! Goil. Da muss ich nochmal in Ruhe zocken gehen. Para Para!

Nacht Leute!
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4625
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Plugsuit hat geschrieben:Und das dickste: ein Konami Dance Freaks Korean Version!!!! Goil. Da muss ich nochmal in Ruhe zocken gehen. Para Para!
Dance Freaks/Maniax hat aber nichts mit Para Para zu tun :wink:

Dennoch: mach mal Fotos oder gar ein Video, das würd mich mich mal interessieren. Welcher Mix ist es denn?
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Dance Freaks is not Para? It looked like it.
Oh shit, habe gerade Englisch geschrieben ohne nachzudenken...ohoh.

Sah aber so aus, naja zumindest so in etwa. Es ist "Korea Ver.", ich habe keine Ahnung ob es da Mixe gibt oder so. Ich kann mal ein paar Fotos machen, vielleicht sogar ein Vid. Habe selbst keine Kameras, muss ich leihen.

So kleines Update:

War jetzt in zwei weiteren Arcades:

Newport/Rhode Island
Geil geil geil. DDR Max 2, DDR Extreme, ITG 1.0
Ventilatoren hinter den Pads.
75 cent für drei Songs
Alles in gutem Zustand, und der ITG ist laut eingestellt.

Milford, Massachusetts
Interessanter Automat, ein 4th Mix Plus Solo :)
Ziemlich alt, abgenutzt, leise eingestellt, im Keller. Nur mal geil, einen Soloautomaten zu spielen. Ansonsten Daumen runter.
May all your dices come up dragons!
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

Ich beneide dich bin ja wirklich mal auf die Bilder
gespannt.

Mach schön viele Fotos. ^^
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4625
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Plugsuit hat geschrieben:Dance Freaks is not Para? It looked like it.
Oh shit, habe gerade Englisch geschrieben ohne nachzudenken...ohoh.

Sah aber so aus, naja zumindest so in etwa. Es ist "Korea Ver.", ich habe keine Ahnung ob es da Mixe gibt oder so. Ich kann mal ein paar Fotos machen, vielleicht sogar ein Vid. Habe selbst keine Kameras, muss ich leihen.
Nur weil es ein Musikspiel ist, bei dem man die Arme über Sensoren bewegen muss, ist es nicht gleich eine Para Para Simulation :wink:

AFAIK gibt es eine koreanische Version: "Dance Freaks" (das ist wohl jene die du gesehen hast) und drei jap. Versionen (Dance Maniax 1, 2 & 2 Append J-Paradise). Die koreanschische Version deckt sich wohl größtenteils mit dem jap. "1st mix".

Ein Gameplay-Video würde mich auch interessieren ;-)
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Ich muss euch da wohl etwas enttäuschen, da ich weder eine Kamera noch einen Camcorder besitze, kann ich keine Bilder machen. Meine Freunde haben aber hier und da was geschossen.

So, gleich fahr ich los zum M.I.T. um dort im Student Center abzuhotten. Da soll ein Extreme und ein 4th Mix stehen...geile Combo! Na dann mal auf nach Cambridge (so heißt der Stadtteil wo das MIT steht, lol)

Zwei weitere Arcades stehen schon auf meiner Liste: in Foxboro und in Sommerville. Letztere soll die beste des Staates sein! :)

CU Guys, ich berichte dann mal wieder

Christian
May all your dices come up dragons!
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“