Dancing Stage im MC Donalds XDDDD

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

25789
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Fr 7. Okt 2005, 23:00
Kontaktdaten:

Dancing Stage im MC Donalds XDDDD

Beitrag von 25789 »

Hey Leute

Mir ist gestern was komisches Passiert: Ich war im MC Donalds Bruchsal (in der Nähe von Karlsruhe) weil mir ein paar meiner Klassenkollegen gesagt haben da wär so ein "Stepmania-Automat" (wie immer keine Ahnung :D) wie im Madonna-Video. Bin natürlich sofort hingegeangen um zu sehen ob das stimmt.
Und tatsächlich: Im Kinderspiel-bereich ( :evil: ) waren zwei merkwürdige Holz-ähnliche Matten die ich noch nie zuvor gesehen hab (wahrscheinlich softpads, PVC drüber, Pfeile drauf, fertig :roll: ) und auf dem Bildschirm stand dann dick und fett Dancing Stage (weiss leider nicht mehr genau welches, werd da in den nächsten Tagen noachmal hingehen müssen. :x ).
Hab dann erst mal die kleinen Kinder von der Matte verscheucht und wollte es selbst ausprobieren, aber die rechte Pfeiltate hatte leider nen Hänger. War also nix mit Daikenai & co. Schade eigentlich.
Zuletzt geändert von 25789 am Mi 15. Mär 2006, 20:02, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Gabs hier nicht letztens schonmal so eine Meldung? Ist das die selbe Location, oder hat MCD da einen Deal gemacht, daß die jetzt vermehrt sowas in Ihre Restaurants stellen? Weiß jemand näheres?
Benutzeravatar
niedie
Resident
Beiträge: 489
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Neulußheim

Beitrag von niedie »

Bei unsrem Mc Donalds in Brühl gibts sowas ähnliches.
Das ne Runde Platte auf dem Boden und damit kann man dann Tetris spielen welche auf ner Art LED Monitor abläuft.
*sinn von post such*
*schulterzuck*
*wiederausgeh*

:roll:
http://www.rerave.com/player/bananebieger/
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Yo, gab schonmal so eine Meldung, aber fuer die USA, schoen dass es sowas jetzt auch hier gibt.
BEMANI-oldschool-MANIAC
25789
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Fr 7. Okt 2005, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von 25789 »

Ja das stimmt, durch die Suche hab ich den Artikel hier gefunden:
http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... pic&t=2717

Ich war gerade nochmal im MCD und hab ein paar Fotos gemacht. Lade sie demnächst hoch.


Daten zum "Dance Game":
Dancing Stage MegaMix (PS2)
Tanzmatten mit praktisch nicht vorhandenem Druckpunkt, unangenehm harte holz-ähnliche Verkleidung (für mich als softpad-spieler)
Sound vielleicht etwas zu leise eingestellt

Im Moment ist das 1.Pad kaputt, der linke Pfeil ist etwas hyperaktiv (dauerfeuer). Problem wurde bis heute nicht behoben.
Zuletzt geändert von 25789 am Mi 15. Mär 2006, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
niedie
Resident
Beiträge: 489
Registriert: Fr 19. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Neulußheim

Beitrag von niedie »

Na gibts schon Bilder?
http://www.rerave.com/player/bananebieger/
25789
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Fr 7. Okt 2005, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von 25789 »

sorry hab probleme mit meinem Handy, die Bilder wollen irgendwie nicht vom Handy auf den PC, weiß auch nicht warum. Sobald ich sie auf dem PC habe werd ich sie hier reinposten. :(

Das Problem ist behoben, die Bluetooth-Sicherheit war zu hoch eingestellt, daswegen konnte der PC nicht auf das Handy zugreifen. :roll:

Weitere Bilder gibts hier
http://christiantindorf.ch.funpic.de/vi ... %20Bilder/

Werde die Bilder für diesen Post demnächst nochmal zurechtschneiden müssen :lol:



Bild


Bild


Bild
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Cool, endlich mal Bilder von so einer Location. Danke!
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Was sind denn das fuer Pads und wie spielt es sich dadrauf? Sieht wie eine ebene Holzplatte aus...versinken die Pfeile? In den Staaten hatten die doch modifizierte txXXXX Pads.

Bin mal gespannt ob diese Station jetzt in mehreren Staedten auftauchen werden.
BEMANI-oldschool-MANIAC
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Man darf gleich das abtrainieren, was man sich vorher angefressen hat? Na dann... :roll:
Ist eh nur eine Frage der Zeit bis sich BigMac-Mayo und BBQ-Sauce zu einem einheitlichen Ganzen vermischen... *g*
Benutzeravatar
San_Chan
Resident
Beiträge: 278
Registriert: Mi 12. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Mittelerde
Kontaktdaten:

Beitrag von San_Chan »

Nein!Wie geil ist das denn?? :D Sowas will ich ab jetzt in jedem Mcdoof sehen....dann kriege ich den Plug auch mal vom Burger King weg XD
Herzkönigin klug neun Törtchen buk
Auf lauter vergoldeten Kohlen:
Herzbube, der trug sie voller Lug
Hinweg und hat sie gestohlen!
25789
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Fr 7. Okt 2005, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von 25789 »

Die Pads sind verdammt unbequem, und das mit der ebenen Holzplatte ist gar nicht so falsch, die Pfeile versinken nicht, vermutlich sind die billigsten Softpads drunter die sie finden konnten. Aber ich würd da auch mal ne Runde tanzen, ist doch immer noch besser als ständig zu Hause auf nem Softpad zu spielen.
Bei uns ist direkt gegenüber vom MCD ein Burger King errichtet worden, der MCD wurde daraufhin umgebaut und sieht jetzt gaanz modern aus 8) Joa, und seitdem haben wir DSMegaMix und die Matten da drin. Und leider ist das Ding immer noch nicht vom Kinderparadies abgegrenzt. (aso, und die Tür nebendran sind die Toiletten. In meiner Klasse meinen ein paar Leute dass das auch gut so ist...)

Die Pads sind nach wie vor am A****, da ändert sich scheinbar nichts. Da haben sie so ein geniale "Location"... :evil:

"Sowas will ich ab jetzt in jedem Mcdoof sehen" (San_Chan)
Da müsste sich vierpfeile.de mal mit Positive Gaming und MCD zusammen setzen XD nein wirklich, hoffentlich lässt sich da was machen.


Am Wochenende geh ich nochmal hin, hoffentlich lässt sich dann was neues berichten. Und wenn sich nichts neues berichten lässt red ich mal mit ner Bedienung ob die was genaueres weiß, die sind eh unterfordert seid da die Konkurrenz gekommen ist.
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Wenn die Pads wirklich so bescheuert sind, dann sollte man die verantwortlichen Person deswegen Ansprechen.
Ansonsten ist doch die ganze Aktion für den Arsch, wenn keiner mehr spielt, weil man andauernd Random-Miss bekommt (nicht dass ich in einem MCD DS spielen würde >__> primär geht es mir dort um's Essen - und danach bin ich sowieso zu "voll" um noch rumzuspringen *würg*)
25789
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Fr 7. Okt 2005, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von 25789 »

Man bekonnt dauernd nen "Random miss"? Ich komm noch nicht mal richtig über das Menü raus ^^ "Die verantwortliche Person" - wer weiss ob man die jemals ausfindig machen kann.

PS: Du kannst das Zeug im MC Donalds ESSEN?
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“