Spanischer Comedyfilm mit ´DDR als Thema

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Spanischer Comedyfilm mit ´DDR als Thema

Beitrag von Schmichel »

Am 22.11. kommt in Spanien eine Komödie rund um DDR in die Kinos. Gag am Rande: der beste Spieler im Film heisst Yasu :lol:

http://www.lamaquinadebailar.com/

Trailer bei Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=1_8zcd7bK_8

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Shizuka
Member
Beiträge: 26
Registriert: Sa 27. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Shizuka »

Na, wenn das nicht mal gute PR ist, schon klar ob der Film irgendwann mal in deutschland erscheint?
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Hm... Yasu ist eigentlich das komplette Gegenteil von dem Herrn im Video. ^^
Scheint wohl wieder so ein "ich will ein Profi und bester Tänzer der Welt werden"-Film zu sein... Naja, hauptsache man kan ein paar spektakuläre (und vielleicht witzige) Freestyles betrachten. :)
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Ob er nun gut ist, wird sich zeigen, anschauen würde ich mir den Film sicherlich. Find ich witzig, dass sich ein ganzer Film um unser Hobby dreht. Ist doch auch mal was ;)
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Benutzeravatar
DoktorCox
Resident
Beiträge: 340
Registriert: Fr 15. Jul 2005, 23:00
Wohnort: CSI : Erftstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von DoktorCox »

Scheint ganz witzig zu sein hoffentlich wirds auch mit viel Humor umgesetzt und wird kein HONEY Debakel.Bin mal gespannt
Im Kino und im Krieg sind die schlechtesten Plätze ganz vorne
1:1=1x1
Adam Savage: I Reject your Reality and substitute my own
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten;-)
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mary-Chan »

Boah geil.... *wuschig werd* Naja... Wenn er kommt dann sicher nur zu euch. Würd für den Streifen sogar über die Grenze düsen. Muhahaha.... *krankes weib ist*

*g*
Mary-Chan
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Unglaublich! Krass!
Woher hast du die Info, Schmichel?
Den Film müssen wir haben. :-)
May all your dices come up dragons!
Ganossa
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganossa »

Hmm, mir wurde heute der Film in Hamburg zugesteckt ;) Hab nur den Anfang und das Ende gesehen, aber irgendwie begeistert er mich nicht ^^# Liegt auch vllt. daran, dass er a.) nur spanische Untertitel hat und b.) diese man selten ordentlich sehen kann ;)

Hab trotzdem mal den "Finalkampf" aufgenommen - ohne Ton

[EDIT] Dieser Link wurde aufgrund eines Userhinweises auf eine Urheberrechtsverletung entfernt
hornedry2k

Beitrag von hornedry2k »

Der kommt bestimmt hier nicht in die Kinos.

Wenn überhaupt als synchronisierte DVD-Fassung, denn wie bei ITG auch ist dafür das Publikum einfach zu gering.

@Ganossa: Hier das Ende oder Finale schon zu zeigen ist einfach arm. Vielleicht kommt er ja wirklich auf DVD und ist dadurch dann für viele uninteressant.

Ausserdem ist ein Trailer rechtlich gesehen was anderes als das Ende abzufilmen. Sowas ist definitiv nicht rechtens. Sowas fällt schon in die Kategorie der Raubkopierer.
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
hornedry2k

Beitrag von hornedry2k »

Ich denke auch hier sollten die Mods dafür sorgen, daß solche Links nicht gepostet werden.

Und die Meldung bei Youtube werde ich tuen- wenn es denn was bringt.

Und was den Film in unsere Kinos angeht, denke ich wird der wirklich nicht in die Kinos kommen. Die werden sich das schon ausrechnen, ob es sich rentiert oder nicht. Und ich denke da werden sie eindeutig auf ein Nein kommen, wenn er überhaupt für die deutsche Filmindustrie interessant ist. Vielleicht kommt er nicht mal auf DVD, was Schade wäre. Aber bei Kino bin und bleibe ich skeptisch.
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Youtube ist ein Paradies für Copyrightverletzungen wie die anderen Videoplatformen auch. Da die Betreiber sich scheinbar gegen ein Verbot ausgesprochen haben, sollte es auch nicht dein Problem sein.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

*seufz* Leute, macht nicht wegen jedem Mist Stress, ja, das ist gegen das Urheberrecht - genau wie fast alles bei Youtube. Die Amerikanische Musikindustrie plant derzeit sogar gegen Youtube-Videos zu klagen wo irgendwo bekante Lieder nachgesungen werden. Da wir jetzt nunmal einen Hinweis mit bitte um Entfernung des Links bekommen haben werde ich das machen, wer es sehen möchte sollte aber keine probleme haben mit dem Filmtitel den Clip bei Youtube zu finden.

Wer schon länger hier ist weiß, das wir eh schon mehr auf Urheberrechtsverletzungen achten als wohl alle anderen Bemaniseiten zusammen, den meisten scheint sowAs ziemlich egal zu sein. Deshalb die bitte: bleibt bei solchen Sachen bitte etwas auf dem Teppich - wir müssen solche Links entfernen wenn wir darauf hingewiesen werden.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
leckse
Member
Beiträge: 51
Registriert: Mo 23. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Wien

Beitrag von leckse »

Ich will euch ja nicht die Hoffnung nehmen, aber der Film ist SCHLECHT! Er liegt vom Humorniveau her so knapp über nem Otto-Retzer-Film ("Ein Schloß am Wörthersee"), und ist unrealistischer als Hackers.

Für DDR Fans: Es wird zwar freegestyled, aber das schwierigste, was da - außer im Finale - so läuft, entspricht so Easy 2. Die Schritte und der Bildschirminhalt haben aber sowieso nichts mit miteinander zu tun. Wenn die Musik aufhört, laufen im Hintergrund immer noch die Pfeile. Nun, es läuft im Film immerhin Musik aus dem Spiel, aber das war's auch schon.

http://www.imdb.com/title/tt0190271/ratings 3,0 sind eh noch gnädig.
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“