Neues DDR?! O_o

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Neues DDR?! O_o

Beitrag von rb3 »

hab mich ziemlich gewundert wie ich das auf bemanistyle gelesen hab:

Konami seeking independent artists for upcoming DDR
Posted by Keith - Tue 01/09 2007 - 12:25 PM

nestlekwik writes: Independent music artists who are looking to get exposure in the video game industry will have their shot with a partnership announced today by Konami.

The long-running Dance Dance Revolution series is looking for some fresh material and by tag teaming with Broadjam.com, members of the independent music site can compete to be included in a future iteration of the title to be released in 2007.

Those interested in submitting tracks to Konami will have their shot when the contest beings on Monday, Jan. 15 on Broadjam.com. The Web site will accept submissions until Feb. 28.

The submissions must be between 1:30-7:00 in length (with the agreement if selected, Konami can edit the length of the song), the tempo must be more than 120 beats per minute (no upper limit), audio samples must be legal and lyrics may not contain profanity or overt sexual or drug reference.

“Strong and/or catchy melodies lend themselves to this game,” points out Konami to artists looking to give the contest a shot. “This catchy-ness factor is paramount to this game. The music is the central game play mechanic, so catchy, memorable songs are what we are looking for.”

Once a song is uploaded, visitors on the site are able to review the songs and will be able to give their input on the music using Broadjam’s song contest system. The reviews will continue until March 7, when the results will determine which songs are presented to Konami.

Artists will vie for two prizes, with the winners, announced April 18, receiving a $1,000 cash prize on top of the inclusion in a future DDR title.


taeusche ich mich hier, oder stimmt das wirklich, dass konami plant, ein neues ddr auf den markt zu bringen (haette gedacht, dass die mal gesagt haben, dass supernova der letzte titel war, oder :? )?
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

wenn sie es nicht tu, verlieren sie den markt endgültig,
und auch einen guten grund, daß sie ihr patent weiter in dem ausmass ausüben können.

konami MUSS, es bleibt ihnen nix übrig.


lg
alex
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Rodent hat geschrieben:konami MUSS, es bleibt ihnen nix übrig.
Fragt sich nur, was dann wieder dabei rauskommt. Aus Zwang etwas aus der Schublade ziehen, ist jedenfalls IMHO keine ordentliche Grundlage für ein gutes Spiel. Naja, die Bugjäger werden sich freuen. ^^
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Ob in Europa nochmal was nach DS Universe kommt ist fraglich, in den USA geht es bei den Verkaufszahlen sicherlich weiter. Das letzte Gerücht was mir zu Ohren gekommen ist, ist ein Softwareupdate für den Supernova wodurch die Musikauswahl erweitert wird. Europa wird zumindest in Sachen Arcade erst wieder was bekommen können wenn Konami auf ne andere Hardware umsteigt.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

burakku hat geschrieben:Schnauze, ihr Roxorfanboys.
Bin nur keiner. Gilt für jedes andere Produkt auf dem weltweiten Markt.
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Scheint so, als ob Konami Probleme hat eigene Tracks zu erzeugen, welche im Westen besser ankommen. :?
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
DoktorCox
Resident
Beiträge: 340
Registriert: Fr 15. Jul 2005, 23:00
Wohnort: CSI : Erftstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von DoktorCox »

Endlich mal wieder ein frischer Wind "Vielleicht" weil ich glaube nach dem 25sten Dynamite Rave Remix Remix wirds dann doch etwas nervend.

Wir profitieren zwar in Deutschland nicht so Richtig davon aber es gibt ja noch den Import Weg oder Urlaub hiernachdem.
Im Kino und im Krieg sind die schlechtesten Plätze ganz vorne
1:1=1x1
Adam Savage: I Reject your Reality and substitute my own
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten;-)
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“