Machine Dance im Rhein-Sieg-Anzeiger featuring Deppenking

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Machine Dance im Rhein-Sieg-Anzeiger featuring Deppenking

Beitrag von DK3 »

So, habs zwar schon im Irc erzählt und den online-Artickel verlinkt, aber der Zeitungsscan ist natürlich besser, weil da die geilen Fotos von mir drin sind XD

Hier zum anschauen und auch lesen. Viel Spaß damit!

http://files.myopera.com/Deppenking/alb ... G_8948.JPG

[EDIT Schmichel] Ich hab das Bild mal als Link reingesetzt, da es doch "etwas" groß ist ;)
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Siehst da sehr gut aus, Deppenking. XD
Gut recherchiert hat die liebe Stefanie wohl nicht und herausragend geschrieben finde ich den Text auch nicht.
Die Fünkchen von Ironie kommen sehr negativ rüber, zumindest bei mir.
Na ja...immerhin ist VP vermerkt und einige Leute könnten vllt Lust bekommen haben reinzuschnuppern. ^.^
Hassu gut gemacht, Depp. *Daumen-hoch*
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Kurai hat geschrieben:Siehst da sehr gut aus, Deppenking. XD
Lol. Zeitungen nehmen für sowas immer die seltsamsten Bilder. >_>
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Mir gefällts, ist auch ein umfangreicher Artikel.

Jede Promo ist gut fürs Thema, Schön.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Schön, dass es in Farbe ist.

wirkt gleich viel interessanter. :)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mary-Chan »

Ja... Du bist/wirst ja noch zu ner richtigen Berühmtheit. *g* Bin stolz auf mein Brüderchen. Wiedereinmal. Netter Bericht. Bei uns Interessiert sich kein Schwein dafür. Der wievielte Bericht bzw. das wievielte Interview ist das eigentlich schon?

*g*
Mary-Chan
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Kurai hat geschrieben:Gut recherchiert hat die liebe Stefanie wohl nicht und herausragend geschrieben finde ich den Text auch nicht.
Die Fünkchen von Ironie kommen sehr negativ rüber, zumindest bei mir.
Falschen Artikel gelesen :?:
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Nice! Hab jetzt auch endlich Zeit gefunden, den Artikel zu lesen.
Bis auf den Patzer mit der "Weltmeisterschaft" finde ich den Text durchaus ansprechend und fehlerarm geschrieben.

Haste gut gemacht, Deppenking!
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Über die "Weltmeisterschaft" musste ich auch schmunzeln. Ist es nun ne Deutsche Meisterschaft oder doch die Weltmeisterschaft? :D

Naja, ansonsten finde ich den Artikel auch sehr positiv. Dass man für unser Hobby so viel Platz in der Zeitung vergibt, zeigt doch schon mal das Interesse.
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“