DDR Treffen auf der MMC

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Kaoru
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa 5. Mai 2007, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaoru »

Leider hab ich In the Groove zuhause nur als Demo mit wenigen Liedern*heul*, daher spiele ich natürlich vorwiegend nur stepmania, aber die Aufmachung von ITG find ich auch besser.

Ich denke auf der MMC wird dann auch nur vorwiegend MMC gezockt. Hab Ihr einen Link wo man sich die Vollversion von ITG kostenlos ziehen kann? Und kann man die Leider von Stepmania in ITG auch verwenden? Habs noch nicht versucht.
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

2. MMC = ITG? ^^'

Illegale Links werden hier nicht im Forum gepostet.
ITG ist aber auch gar nicht sooo teuer. Du bekommst es mittlerweile schon für 32 Euro bei amazon.de als Pc-Version.
Dann kannst du das R2 Update herunterladen. Bekommst so 55 zusätzliche Lieder und noch ein paar andere Dinge.

Ich hab die ITG Lieder auch in Stepmania, also geht es.
Gibt für Stepmania auch nen ITG-Skin, aber die Auswertung ist da irgendwie seltsam. X___x

Btw: Die Forensuche ist dein Freund. Da findest du fast schon alles und musst nicht erst auf Antworten warten. :wink:
Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 624
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxim »

  1. Sich mit Unwissen und Anstiftung zur URV eines brandaktuellen Titels in der Öffentlichkeit zu blamieren, ist sehr dumm.
  2. ITG kostet nicht die Welt.
  3. StepMania lässt sich beliebig mittels Skins usw. verändern und anpassen.
Gelbe Karte, Kaoru.
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

Daxim, Du kannst hier keine gelben karten verteilen...





... maximal pinke XD

ansonsten stimme ich Kurai zu.

Viel Freude mit ITG!
lg
Alex
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Danke Daxim, es wurde alles gesagt. *lock*
BEMANI-oldschool-MANIAC
Gesperrt

Zurück zu „Sabbelecke“