Artikel über Machine Dance

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
allesfliesst
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 23:00

Artikel über Machine Dance

Beitrag von allesfliesst »

Hi, auf unserm Blog wasistvirtuos? gibt es einen Artikel über Virtuoso Machine Dance. Ich habe mir erlaubt, auch auf dieses Forum zu verlinken. Falls es euch interessiert, schaut doch mal rein. Ihr könnt in den Kommentaren auch gern weitere Links zu Videos oder Pics posten, wenn ihr Lust habt. hg, Kai
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Wir sind kein Club ;-)
BEMANI-oldschool-MANIAC
Ganossa
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganossa »

Und in Nürnberg steht keine DDR-Arcade mehr (denk ich mal?) ;___;
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Ganossa hat geschrieben:Und in Nürnberg steht keine DDR-Arcade mehr (denk ich mal?) ;___;
RRRiiiichtig ;-) War aber eh ne DS und keine DDR Arcade :-p
BEMANI-oldschool-MANIAC
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Aufgrund mangelnder Wartung war die sowieso zu nichts zu gebrauchen.

"zum Beispiel diese eigenartige Verbindung aus Klavier, Schlagzeug und Killerspiel"

Diese Beschreibung ist irgendwie unerwartet treffend XD
allesfliesst
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 23:00

Beitrag von allesfliesst »

Ok, kein Club (sonst wäre ich vermutlich auch nicht so problemlos hier drin). Also: Community? Oder was wäre die treffendste Bezeichnung?

Und wenn Nürnberg aus dem Rennen ist, wo stehen zurzeit die besten Geräte? Will ja nix Falsches verbreiten...
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

allesfliesst
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 23:00

Beitrag von allesfliesst »

danke! werde den Artikel die Tage mal aktualisieren
Benutzeravatar
navi
Resident
Beiträge: 384
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 23:00

Beitrag von navi »

Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“