Namen und Bilder der Tänzer

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MiaAsai
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So 14. Sep 2008, 23:00

Namen und Bilder der Tänzer

Beitrag von MiaAsai »

Ja, Hallo :D

Es geht um folgendes, ich suche die Namen der Tanz-Avatare (oder wie nennt man die Figuren, die im Huntergrund rumtanzen) sowie Bilder von ihnen... leider war ich bisher kläglich im Web erfolgreich...

Mir gehts speziell um die Figuren aus SuperNova, vielleicht könnt ihr mir ja behilflich sein, wär echt prima :3
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Hab auf die schnelle nur das hier gefunden:
http://www.nationmaster.com/encyclopedi ... characters

Die werden als "Dancer" bezeichnet.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
MiaAsai
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So 14. Sep 2008, 23:00

Beitrag von MiaAsai »

AI, danke erstmal.

Hilft mir nur nicht so unendlich weiter, da's mir speziell um die SuperNova Dancer geht... aber n' paar kann ich vielleicht erkennen...

Emi z.B. Baby Lon und Boldo aber sonst ._. *schwitz*
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

MiaAsai hat geschrieben:Hilft mir nur nicht so unendlich weiter, da's mir speziell um die SuperNova Dancer geht... aber n' paar kann ich vielleicht erkennen...
In den Optionen von DS SuperNova sind folgende Tänzer wählbar:
Disco (Afro), Emi, Baby-Lon, Robo-Zukin, Rage, Jenny, Gus, Ruby. Müssten aber eigentlich noch mehr sein, denn bei DS Max war es ja bereits ein ganzer Zoo.

Daneben gibt's noch Varianten des Maskottchen "PiX", die man je Planet freispielt, aber ich schätze deren Namen suchst du nicht.

[EDIT]Auf den Konami-Japan-Seiten sind die Charakter auch aufgeführt, wobei das sich die Seiten eigentlich auf SuperNova 2 beziehen.[EDIT]
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Auf GameFAQs kann man oft in den entsprechenden Guides etwas über die Charaktere erfahren.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“