Spiel- & Lernsoftware Band 18

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Spiel- & Lernsoftware Band 18

Beitrag von DK3 »

Hallo!

Nach dem sehr erfolgreichen Jugendforum NRW kam die Stadt Köln auf mich zu und fragte, ob ich eine kleine Beurteilung zu "Dancing Stage Supernova 2" für die PS2 schreiben will. Diese ist nun auch in dem aktuellen Band des Magazins: "Spiel- & Lernsoftware: Pädagogisch beurteilt" erschienen ( Band 18 ). Bis auf fast nicht auffallende redaktionelle Änderungen stammt der Text von mir. Und wenn man auf die letzte Seite schaut, also das Impressum bin ich sogar mit vollem Namen aufgelistet und darunter ist auch Vierpfeile verlinkt.

Hier das Magazin als PDF:
http://www.bmfsfj.de/bmfsfj/generator/R ... b=true.pdf

Hier die Seite, wo man es herunterlädt:
http://www.bmfsfj.de/bmfsfj/generator/K ... el&x=0&y=0
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Schöner Artikel, Deppenking. :-)

Kleinigkeit:
Von der IDO ist "Machine Dance" nicht nur akzeptiert sondern anerkannt. ;-)
CuteFox
Resident
Beiträge: 107
Registriert: Fr 11. Apr 2008, 23:00
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CuteFox »

Find ich wirklich gelungen ^.^

Freut mich sowas zu lesen.
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“