Machine Dance Video-Sammelecke

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Seiko
Member
Beiträge: 38
Registriert: Do 8. Mär 2007, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Machine Dance Video-Sammelecke

Beitrag von Seiko »

Moin Moin,
mir kam letztens wieder was in den Sinn. Es gab doch mal vor ein paar Jahren einen Auftritt von Amegon und Softeis (?) bei Tv Total. Genauso soll es vor kurzen einen Bericht bei Galileo gegeben haben. ( Der Verweis auf Galileo.de bringt leider nix, da es kein richtiges Video vom 13.3 gibt)
Aber weder auf Youtube noch hier auf der Seite finde ich was dazu.
In der Download Sektion gibt es zwar ein paar Videos, aber 50 % klappen bei mir nicht..und habe bisher zwar einen Thread zum Galileobeitrag gesehen, aber einen Link etc nicht. Selbst nach über 20 Min suchen durchs Forum hab ich nix gesehen..Falls es also einen Post dazu schon geben sollte, war der gut Versteckt :P
Fände es nett, wenn ihr mir vielleicht Links zu den beiden Videos geben könntet und um das fortzusetzen, kann man ja aus dem Thread einen Sammelecke für (gute) Berichte/Beiträge zu DDR und ITG machen

greetz
da Seiko '_'
Benutzeravatar
Dio
Member
Beiträge: 44
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 23:00
Wohnort: Kaff bei Kaffhausen
Kontaktdaten:

Re: Machine Dance Video-Sammelecke

Beitrag von Dio »

Seiko hat geschrieben:Moin Moin,
mir kam letztens wieder was in den Sinn. Es gab doch mal vor ein paar Jahren einen Auftritt von Amegon und Softeis (?) bei Tv Total. Genauso soll es vor kurzen einen Bericht bei Galileo gegeben haben. ( Der Verweis auf Galileo.de bringt leider nix, da es kein richtiges Video vom 13.3 gibt)
Aber weder auf Youtube noch hier auf der Seite finde ich was dazu.
In der Download Sektion gibt es zwar ein paar Videos, aber 50 % klappen bei mir nicht..und habe bisher zwar einen Thread zum Galileobeitrag gesehen, aber einen Link etc nicht. Selbst nach über 20 Min suchen durchs Forum hab ich nix gesehen..Falls es also einen Post dazu schon geben sollte, war der gut Versteckt :P
Fände es nett, wenn ihr mir vielleicht Links zu den beiden Videos geben könntet und um das fortzusetzen, kann man ja aus dem Thread einen Sammelecke für (gute) Berichte/Beiträge zu DDR und ITG machen

greetz
da Seiko '_'

es gibt die vierpfeile videogroup (links in der hauptmenüleiste), ist im grunde genau das was du suchst, nur leider sind die videos nicht sortiert und wohl auch nicht wirklich auf dem neuseten stand.
Es wird hier nie etwas passieren, ich muss nur manchmal urinieren.
Benutzeravatar
Seiko
Member
Beiträge: 38
Registriert: Do 8. Mär 2007, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Seiko »

Hmm aber diese Videogroup ist ja wie der Name schon sagt lediglich eine "Gruppe" von unseren Youtube Accounts mit Homevideos.
Dachte ja eher an Links von Beiträgen/Berichte zu DDR und Itg oder besondere Auftritte, wie zum Beispiel der Galileo Bericht und der Auftritt bei Tv Total. Irgendwie findet man nicht wirklich was, wenn nicht jemand einen den Link gibt. Deswegen wäre so ein Thread ganz nice


mfg
Benutzeravatar
Dio
Member
Beiträge: 44
Registriert: Fr 7. Apr 2006, 23:00
Wohnort: Kaff bei Kaffhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dio »

neinnein, da sind auch tvberichte drinn, geh mal auf die höheren seiten/ älteren beiträge, dort findest du auch das tv-totaldingens.

edit:

sorry, der tv-totalausschnitt ist wohl doch nicht dabei -_-°
Es wird hier nie etwas passieren, ich muss nur manchmal urinieren.
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

Und Schmichels ga_lr.wmv (Galileo) ist auch nicht mehr auf dem Server :/
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

Hier das Video von TV Total:

http://www.mediafire.com/?mv9xrztgh9j
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“