Aaroninjapan Aprilscherz 2011

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Aaroninjapan Aprilscherz 2011

Beitrag von Schmichel »

Wie jedes Jahr sehr geil :)

Grandiose Hintergrundmusik (Krümelmonstersong ftw), falsche Namen der Seite (Gravestats, r21fake, zenius-II-mother, DDRpornhub,...), die Textfarbe im Forum ändert sich bei jeder Mausberührung, Threadtitel und Usernamen stehen auf dem Kopf und viele Begriffe werden automatisch durch andere ersetzt:

DDR -> WOW
ITG -> Farmville
Gaming -> Eating

http://aaronin.jp/boards/

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Aaroninjapan Aprilscherz 2011

Beitrag von Lucie »

Ja, du glaubst gar nicht wie verwirrend ich das alles finde...
Aber es ist GEIL!!!
Verdammt gut gemacht :)

Auch nett das die Namen der User all aufm Kopf stehen und die ganzen verlinkungen total nicht mehr die funktionen haben die sie haben sollten :) Yeah :)

Un oben in der Ecke eben noch den balgen gefunden "Custom simfile charts from as low as $10 per arrow"
löl
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Re: Aaroninjapan Aprilscherz 2011

Beitrag von Mary-Chan »

Wie jedes Jahr einfach zum schreien... bin in reinstes gelächter ausgebrochen als ich aufeinmal den Quietscheentchen song gehört habe. XD
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Aaroninjapan Aprilscherz 2011

Beitrag von Lucie »

Echt, die machen sowas jedes Jahr?
cool!
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Aaroninjapan Aprilscherz 2011

Beitrag von Kurai »

Sind denn jedes Jahr die gleichen Änderungen oder doch wirklich immer was neues dabei? So kreativ! :3

Ich muss gestehen, dass der Aprilscherz ein Brauchtum ist, was ich nie wirklich verstanden habe. Allein der Ursprung liegt für mich Welten weg von einem Scherz... ^^'
Dornröschen
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 20:56

Re: Aaroninjapan Aprilscherz 2011

Beitrag von Dornröschen »

Hi,

auch im Mai noch ima geil

Dornröschen
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Aaroninjapan Aprilscherz 2011

Beitrag von Lucie »

Und auch dieses jahr gibts wieder einen:
Hab jetzt nioch nicht genau durchgeguckt was er dieses jahr gemacht.

bis jetzt sehr ich nur:
- Thementitel aufm kopf und rückwärts.
- Nicknames aufm Kopf
- DDR=Sex
- ITG= fork
- sonstige wortümänderungen
- oben lustige Sprüche und Musikalische unterstützung

bin zu faul...

http://aaronin.jp/boards/index.php
:)
Benutzeravatar
YingYang
Member
Beiträge: 60
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 22:30
Wohnort: Baden-Baden

Re: Aaroninjapan Aprilscherz 2011

Beitrag von YingYang »

In The Groooooogle! :lol:
Und eine göttliche Musikauswahl dazu..

"I'm your Tamagotchi,
So happy that you love me
And we shall be together, for ever and for ever
Cause I'm your Tamagotchi" :lol:
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Aaroninjapan Aprilscherz 2011

Beitrag von Lucie »

Ach ja, mein ganz persönlicher Beitrag:

VerTex² ist DOCH Quadbar!
Ganz leicht :D



Viel spaß^^
Ach ja, achtet auf die minen :)
The_Basilisc
Member
Beiträge: 55
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 19:18

Re: Aaroninjapan Aprilscherz 2011

Beitrag von The_Basilisc »

hahaha geiler scherz XD wenn das als weltrekord zählen würde könnte sie sich glücklich schätzen :P
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Aaroninjapan Aprilscherz 2011

Beitrag von Lucie »

The_Basilisc hat geschrieben:hahaha geiler scherz XD wenn das als weltrekord zählen würde könnte sie sich glücklich schätzen :P
Das bin übrigens ich... hatte echt spaß daran den chart umzubasteln^^
Hat übrigens nen hintergedanken warum der einzige step ein quadjump ist :p

Na ja, ich wäre schon glücklich genug wenn ich den überhaupt clearn könte...also den eigendlichen Expert chart :p
The_Basilisc
Member
Beiträge: 55
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 19:18

Re: Aaroninjapan Aprilscherz 2011

Beitrag von The_Basilisc »

Lucie hat geschrieben:
The_Basilisc hat geschrieben:hahaha geiler scherz XD wenn das als weltrekord zählen würde könnte sie sich glücklich schätzen :P
Das bin übrigens ich... hatte echt spaß daran den chart umzubasteln^^
Hat übrigens nen hintergedanken warum der einzige step ein quadjump ist :p

Na ja, ich wäre schon glücklich genug wenn ich den überhaupt clearn könte...also den eigendlichen Expert chart :p
Ja is schon böse das lied :twisted: aber ja trzd lustige idee und ja^^.
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“