"Combo's Continuing" ein Buch über DDR von Aaron (in Japan)

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

"Combo's Continuing" ein Buch über DDR von Aaron (in Japan)

Beitrag von Schmichel »

Aaron Chmielowiec, betreiber des bekannten Aaron in Japan Forum s und einer der besten DDR Spieler weltweit, hat ein englischsprachiges Buch über die Geschichte von DDR geschrieben. Das Buch kann man für unter sieben Euro hier bestellen:

http://www.lulu.com/product/paperback/c ... g/15843302

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: "Combo's Continuing" ein Buch über DDR von Aaron (in Jap

Beitrag von DK3 »

Lohnt sich das? Also "War of the Arrows" war ja nicht wirklich gut und lohnenswert...
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: "Combo's Continuing" ein Buch über DDR von Aaron (in Jap

Beitrag von Schmichel »

Es gibt ein pdf, auf dem das Buch basiert: http://aaronin.jp/JDDR_book_bw.pdf

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: "Combo's Continuing" ein Buch über DDR von Aaron (in Jap

Beitrag von Kurai »

Irgendwie gefiel mir die Version vom Januar noch besser...vor allem der Unterschied zu den schwarz-weiß Bildern ist immens. C___c

Da es so gut wie keine Bücher zu dieser Passion gibt, ist es aber auf jeden Fall sehr besonders und empfehlenswert. "War of the Arrows" (habe nur Auszüge gelesen) zu übertreffen ist nicht wirklich schwer, aber finde es auch nicht wirklich vergleichbar.
Die Darstellung der Entwicklung und Geschichte ist sehr am Spieler orientiert und auch dementsprechend geschrieben.
Man sollte natürlich nicht das Buch der Bücher erwarten, aber es liest sich dennoch super, wenn man Interesse hat.
Nostalgie ftw! ^^'
Tako
Member
Beiträge: 54
Registriert: So 12. Dez 2010, 19:36
Wohnort: (52499) Baesweiler

Re: "Combo's Continuing" ein Buch über DDR von Aaron (in Jap

Beitrag von Tako »

Ist das Buch genauso "grob" wie die PDF gehalten? Da fehlten mir ein wenig die eigentlich Situationen und Anekdoten. Allerdings ist das ganze imo auch in der Form lesenswert, werde ich mir sicher bei Gelegenheit mal zulegen.
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: "Combo's Continuing" ein Buch über DDR von Aaron (in Jap

Beitrag von Lucie »

Also ich hab da schon gut reingelesen und hab über die hälfte durch.
Ich fand es durchaus informativ.
Vor allem da ich ja sehr neu bin und von der Entwicklung außer durch Erzählungen absolut gar nichts mitbekommen habe.
Durchaus interesasant zu erfahren, wie es am anfang so alles war.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Re: "Combo's Continuing" ein Buch über DDR von Aaron (in Jap

Beitrag von flotaku »

Schmichel hat geschrieben:Aaron Chmielowiec, betreiber des bekannten Aaron in Japan Forum s und einer der besten DDR Spieler weltweit, hat ein englischsprachiges Buch über die Geschichte von DDR geschrieben. Das Buch kann man für unter sieben Euro hier bestellen:

http://www.lulu.com/product/paperback/c ... g/15843302

Michael

es kommt btw noch versand drauf, mindestens 4,99. mit dem code BOOK355 spart man 20% (1,30 euro) und ist somit bei 10.21 für das buch inklusive günstigstem versand.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: "Combo's Continuing" ein Buch über DDR von Aaron (in Jap

Beitrag von DK3 »

flotaku hat geschrieben:es kommt btw noch versand drauf, mindestens 4,99. mit dem code BOOK355 spart man 20% (1,30 euro) und ist somit bei 10.21 für das buch inklusive günstigstem versand.
Es gibt noch einen besseren Gutschein, der 25 % Rabatt gewährt: "CYBERMAIDE305" Der gilt aber nur noch bis heute Mitternacht! Rabatt beträgt dann 1.63 € und die Gesamtsumme: 9.88 €
Ich habe es mir mal bestellt...
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“