LiveStream Thread

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

LiveStream Thread

Beitrag von Mary-Chan »

Hallo erstmal.

Ja wie ihr im Betreff schon sehen könnt, handelt es sich hierbei um den TADADADAAAA..... LiveStream Thread.

Seit dem ich im Besitz eines ITG Automaten bin und es von vorher noch gewöhnt bin das ich immer Zuschauer hatte wenn ich gespielt habe, musste ich auf LiveStreams wechseln da es ja keine Random Zuschauer in meinem Zimmer gibt. Wäre komisch wenn schon.


Also... Mache ich diesen Stream um euch alle dazu einzuladen hin und wieder mal vorbei zuschauen bzw. hier interessante Links von anderen Spielern zu Posten.

http://de.tinychat.com/marychanvpat

Spielzeiten:
Mo - Do 18.30 - 22:00
FR - SA 16:00 - 22:00
So und Feiertags: Ruhetag (muss Rücksicht auf meine Nachbarn nehmen)

Ich bitte auch ,wenn jemand mal vorbeischneien sollte, nur englisch zu sprechen weil sich des öfteren auch Spieler aus Australien, den USA und dem restlichen Europa hinein verirren.
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Re: LiveStream Thread

Beitrag von Mary-Chan »

ab morgen wird wieder regelmäßig gestreamt. Sry für die letzten paar Tage. War letztes WE in Italien für ein Turnier und jetzt die ganze Woche am Automaten rumgebastelt. Jetzt sind 2544 songs oben, also mehr spaß für mich. :)
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“