Tanzmatten-Recycling

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Tanzmatten-Recycling

Beitrag von Senbei »

Meine Lebensgefährtin hat mir aus einer ausgedienten Tanzmatte eine iPad-Tasche genäht :mrgreen: Arbeitsaufwand: 4h.

Bild

Mehr Bilder.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Tanzmatten-Recycling

Beitrag von Schmichel »

Sehr schön :)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Tanzmatten-Recycling

Beitrag von Thunderfire »

Das ist ja cool! Geniale Idee.
Benutzeravatar
Prism
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 15:16

Re: Tanzmatten-Recycling

Beitrag von Prism »

ööööööhhhh, wie cool ist das denn!
Näht sie oft? Das ist ja der absolute Wahnsinn!
Wie geht sowas? Kann sie uns dazu eine Anleitung zukommen lassen?
Und was näht sie denn noch so?
ich bin grad völlig baff, das ist super toll!

Edit: @Senbei-Sama hast du deine Freundin mal nach einem Schnittmuster oder einer Anleitung gefragt? Ich glaube das würde jede Menge Leute interessieren. Wenn sie das öfter macht, könnte sie ja einen eigen BastelBlog aufmachen :) webseiten erstellen geht ja heute super easy, habe das vor einiger Zeit mit diesem Anbieter hier mal probiert, gab keine Probleme obwohl ich keine Ahnung von HTML und CO habe :oops: ich bin aufjedenfall ziemlich euphorisch und will auch so eine Tasche haben! Magst du deine Freundin mal wegen dem Schnittmuster fragen?
.. is a Dancer
Benutzeravatar
Machesheiß
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 16:37

Re: Tanzmatten-Recycling

Beitrag von Machesheiß »

Haha, wie geil ist das denn!
Lies mich sofort an diese Taschen denken die aus Ritter Sport Packungen gemacht sind.
Gerade dazu eine Bastelanleitung gefunden. Das Problem ist, ich bin zu Faul dafür. Pro Argument
wäre definitiv, dass man die Schoki vorher aufessen muss *gg*
Bild
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“