Bekannte Musik "Rango" ankündigung (sat.1)

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Bekannte Musik "Rango" ankündigung (sat.1)

Beitrag von gettingbetter »

Eigentlich höre ich nicht wirklich hin, weil es nur so nebenbei läuft, jedoch habe ich ein paar Takte "Hispanic Panic" am Fernseher gehört und sofort war das Interesse geweckt :P


Inb4: Auf dem "Second Screen" läuft bei mir Big Brother, es ist so herrlich ... Dumm. Flames bitte kreativ halten.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Bekannte Musik "Rango" ankündigung (sat.1)

Beitrag von Schmichel »

Einige der ITG songs stammen aus einem pool von songs, die man sich gegen Gebühr für Fernsehproduktionen lizensieren kann. Insbesondere die Privatsender nutzen das auch regelmäßig, ich hab da schon diverse Songs gehört. Soapy Bubble z.B.; Determinator ist beliebt als Musik fürs Synchronschwimmen. Bloodrush ist auch aus dem Lizenzpool.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Machesheiß
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 16:37

Re: Bekannte Musik "Rango" ankündigung (sat.1)

Beitrag von Machesheiß »

gettingbetter hat geschrieben:Eigentlich höre ich nicht wirklich hin, weil es nur so nebenbei läuft, jedoch habe ich ein paar Takte "Hispanic Panic" am Fernseher gehört und sofort war das Interesse geweckt :P


Inb4: Auf dem "Second Screen" läuft bei mir Big Brother, es ist so herrlich ... Dumm. Flames bitte kreativ halten.
"Big Brother" ist mir zu real. Ich guck lieber "Berlin Tag und Nacht" oder "Galileo Mystery"!
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“