Interview auf OLR mit Kyle Ward mit viel ITG/Patentinfos

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Interview auf OLR mit Kyle Ward mit viel ITG/Patentinfos

Beitrag von Schmichel »

Kyle Ward war auf Orange Lounge Radio zu einem Podcast eingeladen und erzählt dort sehr viele Infos über die Anfänge von ITG und die ganze Patentproblematik mit Details, welche die wenigsten kennen dürften (Englisch).

Folge 596, das Interview beginnt bei 25:00
http://www.vognetwork.com/orange-lounge ... 596--5315/

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
b1nh
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Do 3. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Interview auf OLR mit Kyle Ward mit viel ITG/Patentinfos

Beitrag von b1nh »

sehr interessant :)
Nyo!
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Interview auf OLR mit Kyle Ward mit viel ITG/Patentinfos

Beitrag von Kurai »

Fands auch richtig super. Viele Infos und sehr sympathisches Interview. Kannte OLR zuvor noch gar nicht, aber werde wohl mal noch in andere Podcasts reinhören.
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“