Umfrage zum Turnier in 2005

Alles zum Turnier am 5.3.2005 im Giga-Center Köln
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Jo, stimmt, aber das ist falsch. End Of The Century hat sowohl auf dem EM2 als auch auf dem Extreme 9 Fuesse. Was es auch definitiv verdient hat.
Tatze
Resident
Beiträge: 215
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Düren

Beitrag von Tatze »

na vielleicht wird das noch berichtigt *hoff* *zu grimmi rüber schielt* :wink:
What you see is What you get
Gice
Resident
Beiträge: 343
Registriert: Di 9. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Gice »

Hm, darf ich jetzt auch ne Liste mit den 8- (und7füssern *dumdidum*) veröffentlichen, bei denen ich ausraste, falls sie gewählt werden? ;)

Auch wenn ich nicht ganz so gefährlich aussehe wie tatze, ich kann auch gemein sein...

also immer schön gut mit dem gice stellen, gelle!? *gg*
Tatze
Resident
Beiträge: 215
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Düren

Beitrag von Tatze »

also wenn wir gegen einander steppen (bei 18 (bis jetzt)gemeldeten teilnehmern in 7-8füsse(5,55555%tige chance))dan werden wir uns schon einig :D
*freu* noch 19 tage und der rst von heute :lol: :lol: :lol:
What you see is What you get
Tatze
Resident
Beiträge: 215
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Düren

Beitrag von Tatze »

Ist Grimmi tot ??? wnn nicht , wartet es noch auf antwort :D
What you see is What you get
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Antwort? Worauf?
Tatze
Resident
Beiträge: 215
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Düren

Beitrag von Tatze »

Nur so zur info wer auf dem Turnier gegen mich stept den werde ich eigenmächtig umbringen wenn er end of the century(der einzige 8füsser der mich einfach nicht durchlassen will) nimmt.
aber das leben wird ja eh überbewertet
Sollte kein Problem sein, der hat seit ein paar Mixen naemlich 9 Fuesse ;)
steht aber in der liste mit neun acht füssen und ich könnte heulen wenn ich nur an den song denke
Jo, stimmt, aber das ist falsch. End Of The Century hat sowohl auf dem EM2 als auch auf dem Extreme 9 Fuesse. Was es auch definitiv verdient hat.
na vielleicht wird das noch berichtigt *hoff* *zu grimmi rüber schielt*
ich gebe zu war alles nich ganz eindeutig. aber ist der song jetzt 8 oder 9 füsse?
What you see is What you get
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Wird auf 9 geändert und ist damit nur noch in der Expert Klasse spielbar

Michael
Tatze
Resident
Beiträge: 215
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Düren

Beitrag von Tatze »

*freu*
What you see is What you get
Gesperrt

Zurück zu „Turnier März 2005“