Umfrage zum Turnier in 2005

Alles zum Turnier am 5.3.2005 im Giga-Center Köln
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Umfrage zum Turnier in 2005

Beitrag von Grimmi Meloni »

Hallo Members!

Viele haben ja schon länger nach einem nächsten Turnier im Giga Center gefragt. Nun, die Vorbereitungen laufen bereits, Zieltermin ist im Frühjahr 2005 (stellt Euch mental schonmal wieder auf März ein).

Beim letzten Turnier vor knapp 9 Monaten sind wir mit 30 Kontrahenten gestartet, und haben für die Durchführung fast den ganzen Tag gebraucht. Dies war ein häufig geäußerter Kritikpunkt, und außerdem ist unsere Community seit dem stark gewachsen. Deshalb möchten wir das ganze diesmal ein wenig straffen. Somit können wir zum einen mehr Teilnehmer realisieren und hoffentlich wird auch mehr Zeit für "Casual-Play" bleiben. :D
Um dies umzusetzen müssen wir das Turniersystem auf die Anzahl der Teilnehmer anpassen. Genau dafür benötigen wir ein wenig Eure Mithilfe, indem Ihr uns eine grobe Vorstellung davon vermittelt mit wieviel Teilnehmern wir planen sollten. Interessant ist auch wie Ihr Euch auf die entsprechenden Klassen verteilt. Wichtig: Die im Vote angezeigten Klassen sind nicht als endgültig zu sehen, sondern zeigen die grobe Richtung die wir planen auf. Es wird vorraussichtlich auch wieder eine handverlesene Songauswahl geben, so daß die angedeuteten Fußwertungen sowieso nur als Richtwert zu verstehen sind.

Eine Bitte: Damit diese Umfrage einigermaßen repräsentativ ist, möchten wir Euch bitten realistische Stimmen abzugeben. Auf Ja zu drücken, obwohl man jetzt schon weiß, daß man nicht teilnehmen wird ("keine Zeit", "kein Geld", "muß schon ins Bett wenn es dunkel wird") ist nicht sehr hilfreich für uns. In so einem Fall seid bitte so kooperativ, und klickt auf Nein.

Desweiteren gibt es auch eine Option "nur als Zuschauer". Auch wenn diese vielleicht unwichtig erscheint, wird sie für die Planung der Lokalitäten im Giga Center wichtig werden. Die reinen Zuschauer sind also auch aufgefordert mitzumachen. :wink:

Sobald wir Konkreteres wissen wird es wieder News geben die Euch dann natürlich auch mit Details wie einem endgültigen Termin versorgen werden. Bis dahin werdet Ihr Euch aber noch ein paar Wochen gedulden müssen.

So, dann mal ran an die Umfrage!
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Suikun »

Yay, fun.

Tanoshimasete moraou ka,,,

Wir brauchen noch 10 blinkende als Klasse für Temp btw...
美しく儚く散りな
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Hmm, ich habe mir mal die Abiturtermine angeschaut und musste erschreckend feststellen, dass die schriftl. Abiturprüfungen schon vor den Osterferien stattfinden (18.3 - 23.3).
Sollte das Turnier kurz vor oder in diesem Zeitraum liegen, dann kann ich leider nicht kommen... T_T
In den Osterferien wäre natürlich genial. :D
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Mal ne Frage zur Einteilung der Schwierigkeitsklassen: Findet ihr er nicht auch a bisserl "überzogen", wenn die zweite Klasse bis 9 Fuß spielen soll. Ist ja eigentlich schon ganz schön Heavy. Wenn man bedenkt, dass die Königsklasse bei 8 Fuß anfangen darf!!! Wäre es nicht besser, die mittlere mit 6-8 Fuß zu nehmen ? Immerhin ist das die "Mittelklass" und 9 Fuß ... da gibt es ja nur noch eine höhere Möglichkeit :mrgreen:
Benutzeravatar
boldo
Deutscher Meister im Machine Dance 2006
Beiträge: 306
Registriert: Do 10. Jun 2004, 23:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von boldo »

@ perfect007: daran hab ich mich auch schon gewundert aber

Ihr könnt euch freuen ein gewisser junge aus bayern kommt auch , mein bruder hat dan semesterferien und fährt mit mir hoch (er ist 20 und wird dann Standard und ich maniac spielen)
Auserdem wird das das erste mal sein das ich auf einen DDR Automaten stehe. (Ich war aber theoretisch schon auf einen , auf einem piu automaten in budapest. :P :P Ich kanns kaum mehr erwarten.... :arrow:

mfg,
boldo
Matrollosea
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 00:00

Beitrag von Matrollosea »

-TigerYoshiki- hat geschrieben:Hmm, ich habe mir mal die Abiturtermine angeschaut und musste erschreckend feststellen, dass die schriftl. Abiturprüfungen schon vor den Osterferien stattfinden (18.3 - 23.3).
Und um wie viel Uhr?Das interessiert mich auch besonders! :wink:
Du hast ja auch Recht:Auf irgendetwas muss man ja schliesslich stolz sein!
:wink: :roll: :wink:
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Bis wann wird denn der Termin bekannt gegeben. Ich hoffe mal, dass dieser Anfang März ist, da ich glaub ab 15. oder so dann wieder Vorlesungen habe.

Cubey und ich sollten den Termin möglichst schnell wissen! Billigste Variante nach Köln zu reisen wäre mit dem Flugzeug. Doch da müssten wir auch einigermaßen schnell unsere Plätze sichern!
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Was haben Vorlesungen mit dem Wochenende zu tun?
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Dass ich Freitag hin und am Montag morgen zurück fliegen muss ;) ... Auch Bahn is billiger, wenn man nicht am Sontag zurück reist!
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Das mit der Bahn halte ich fuer ein Geruecht.
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Hm, ka im Moment ... war bei mir damals aber so, als ich jemanden in Köln besucht habe :wink:

Aber ich hätte die Möglichkeit, "billig" nach Köln zu fliegen und das wäre ganz praktisch ;) ... Kosten wären die gleichen wie mit der Bahn, nur dass man sich ca. 10 Fahrstunden einsparen würde ;)

Also @VP-Team ... möglichst bald einen Termin angeben!
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Wir können nicht "mal eben" einen Termin festlegen da ja auch das Giga-Center da ein Wörtchen mitzureden hat. Sobald wir genaueres wissen werden wir das bekanntgeben.

Michael
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Schmichel hat geschrieben:Wir können nicht "mal eben" einen Termin festlegen da ja auch das Giga-Center da ein Wörtchen mitzureden hat. Sobald wir genaueres wissen werden wir das bekanntgeben.

Michael
Das ist natürlich klar, hoffe nur, dass man möglichst bald den Termin bekannt gibt ;)
Benutzeravatar
boldo
Deutscher Meister im Machine Dance 2006
Beiträge: 306
Registriert: Do 10. Jun 2004, 23:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von boldo »

hallo

Jetzt mal eine Frage zum Turnier , muss man pro spiel in den automaten geld einwerfen oder ist das umsonst....

mfg,
boldo
Eisbeutel
Resident
Beiträge: 106
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Osnabrück, IN Osnabrück Oo

Beitrag von Eisbeutel »

brav mit münzen füttern, dann lässt er dich auch spielen :)
Gesperrt

Zurück zu „Turnier März 2005“