Umfrage zum Turnier in 2005

Alles zum Turnier am 5.3.2005 im Giga-Center Köln
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1393
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von cebix »

6-9 finde ich für eine "Heavy"-Kategorie schon angemessen. Was mich eher irritiert ist, dass "Standard" nur bis 6 Fuß geht. Sollte IMHO eher 4-7 sein.

Bei beiden Einteilungen gäbe es nur sehr wenige Songs in der jeweiligen Kategorie, die in der Fußwertung außerhalb diese Bereiche liegen.

Die "Double"-Kategorie ist gestrichen worden?
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Wir koennten 'Expert' auch 10er Only machen o_O

Aber wo liegt der Sinn? Meiner Meinung nach waere 6-8 und dann 8-10 am angemessensten. Mal davon abgesehen, dass Schmichel meinte, dass in der Heavy Klasse eh nur 5 Catas oder so zugelassen waeren, da kann man die auch gleich ganz weglassen. Die sind doch dann genau wie die 10er in der Expertklasse, die spielt eh keiner...
Benutzeravatar
Cubey
Member
Beiträge: 34
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 23:00

Beitrag von Cubey »

LostTemplar hat geschrieben:Meiner Meinung nach waere 6-8 und dann 8-10 am angemessensten.
Ganz genau, das wäre wesentlich sinnvoller aufgeteilt! Ich hoffe das ist noch nicht definitv so wie es nun geplant ist. 9 ist einfach wieder ein ganz anderes Niveau, das einfach nicht in die Klasse der "Nichtexperten" passt! 6-8 wäre um einiges ausgewogener. Hoffentlich sieht man das hier noch ein und ändert das. Würde mich freuen! :wink:
Benutzeravatar
Whitewolf
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 00:00

Beitrag von Whitewolf »

cebix hat geschrieben:6-9 finde ich für eine "Heavy"-Kategorie schon angemessen. Was mich eher irritiert ist, dass "Standard" nur bis 6 Fuß geht. Sollte IMHO eher 4-7 sein.
Also sorry, aber Standard bis 7 finde ich extrem heftig.

Finde die Standardkategorie bis 6 sehr ok.
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Cubey hat geschrieben:
LostTemplar hat geschrieben:Meiner Meinung nach waere 6-8 und dann 8-10 am angemessensten.
Ganz genau, das wäre wesentlich sinnvoller aufgeteilt! Ich hoffe das ist noch nicht definitv so wie es nun geplant ist. 9 ist einfach wieder ein ganz anderes Niveau, das einfach nicht in die Klasse der "Nichtexperten" passt! 6-8 wäre um einiges ausgewogener. Hoffentlich sieht man das hier noch ein und ändert das. Würde mich freuen! :wink:
Nachdem ich grad die Turnierregeln gesehen habe, entdeckte ich eine kleine Änderung der Schwierigkeitsklassen ;) . Heavy geht nun von 6-8, wenn ich das nun richtig aufgefasst habe.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Japp korrekt - haben wir "auf vielfachen Wunsch" angepaßt. ;-)
Benutzeravatar
Cubey
Member
Beiträge: 34
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 23:00

Beitrag von Cubey »

Juhu, das find ich schon viel vertretbarer. Thx a lot! 8)
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

^^ So find ich das schon viel besser. Nicht dass es mich betreffen wuerde ;p
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

LostTemplar hat geschrieben:^^ So find ich das schon viel besser. Nicht dass es mich betreffen wuerde ;p
Was, DU traust dich nicht in die Heavy-Klasse ? :twisted: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Nein :(

Und btw, muesste es nicht 'rote und ggfalls. gruene Songs' heissen?
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1393
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von cebix »

Anhand der Songliste ist "Heavy" jetzt 7-8 Füße.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Eisbeutel
Resident
Beiträge: 106
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Osnabrück, IN Osnabrück Oo

Beitrag von Eisbeutel »

Whitewolf hat geschrieben: Also sorry, aber Standard bis 7 finde ich extrem heftig.

Finde die Standardkategorie bis 6 sehr ok.
geht mir genau so^^ bin auf jedenfall sehr mit 5-6 fuss als standart zufrieden ^^
Benutzeravatar
Whitewolf
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 00:00

Beitrag von Whitewolf »

Eisbeutel hat geschrieben: geht mir genau so^^ bin auf jedenfall sehr mit 5-6 fuss als standart zufrieden ^^
Muss nicht verstehen in welchen seltsamen Rechtschreibreformen du lebst oder meintest du es als "Stand art" also Stehkunst XD
Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis »

Nein, nicht die Stand-Kunst, das wäre die Stand-Ars. Hier ist die Art und Weise gemeint, wie man steht, also die Stand-Art. Hm, oder es ist eine Provokation. :wink:

Wie dem auch sei: Ich freu mich aufs Turnier (um mal irgendwas in Richtung Topic zu sagen)
I'm feeling kind of... funky!
Eisbeutel
Resident
Beiträge: 106
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Osnabrück, IN Osnabrück Oo

Beitrag von Eisbeutel »

es heisst Standard, aber den gag versteht man wohl nur wenn man im alten guten #vierpfeile ist^^
Gesperrt

Zurück zu „Turnier März 2005“