Umfrage zum Turnier in 2005

Alles zum Turnier am 5.3.2005 im Giga-Center Köln
Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis »

Softeis hat geschrieben:Hm, oder es ist eine Provokation. :wink:
Nun denn. Sag ich ja.


(Ich wollte mich einfach schon IMMER mal selbst zitieren 8) )
I'm feeling kind of... funky!
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Also ich hab mir die Songliste geladen und mal auf Verdacht, dass ich zum Turnier komme, mal versucht die ganzen Lieder zu trainieren, die in Frage kommen könnten. Dabei habe ich alphabetisch angefangen und zunächst auch nur die 7er genommen.

Ich muss zugeben, dass ich z.B. "AM-3P East AM Mix", "Silent Hill 3rd Christmas Mix" und "Wild Rush PCM Mix" meistens mit A durchsteppe, aber B4U B4 ZA BEAT MIX oder Burning the Floor Blue Fire Mix mich auf B und sogar C runterziehen. Und mich graut es vor Healing Vision ~Angelic Mix~ auf Standard...

Dabei hab ich die 8er (Welche ich bis auf Spin the Disc auf Heavy nicht packe) noch draußen gelassen. Würde mein Gegner einen 8er wählen, wär ich geliefert. Ich wäre schon stark dafür, dass die Heavy-Klasse des Turniers auch noch auf 6er gehen kann, da Last Message auf Standard auch schön zu tanzen ist, aber auch nicht zu lasch ist.

Vielleicht wurde das schon geändert, jedoch ist es aus der Songlist-PDF nicht ersichtlich... Just my 0.02 €
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Nene... die Songlist wird jetzt nicht mehr geändert. Ich kann deine Gründe zwar nachvollziehen, aber im Endeffekt hätten wir dann zum Schluß wahrscheinlcih den Status, das jeder seine eigene Songlist will. ;-) Ich spiele z.B. auch Extreme obwohl ich da keine Schnitte habe. Aber es geht ja auch einfach um gemeinsamen Spaß am Spiel, und um das messen untereinander. Ich persönlich bin z.B. gespannt ob ich einfach pauschal mal komplett letzter werde, oder vielleicht doch noch den ein oder anderen hinter mir lassen kann. Siegen können sowieso an dem Tag nur 3 - aber gewinnen im Sinne von Erfahrung und Spaß und Bekanntschaften werden wir wohl alle irgendwie. :D
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Sorry, wenn ich so rüberkam, dass ich mecker, dass andere in der Heavy-Class besser sind als ich. Ich kann es ab, wenn ich ein Lied verliere, wenn der andere ein A hat, wenn ich nur ein B schaffe. Ich finde es nur blamabel, wenn ich vom Lied und von den Steps her geschlagen werde ^^

Ist kein schönes Gefühl, wenn man einen Run wegen eines Fehlers abbrechen muss und erstmal dasteht, um eine Stelle zu finden, wo man wieder einsetzen kann, während der andere munter weitersteppt.
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Naja, spiel doch einfach beim Turnier aus Spaß mit! Mach ich auch nicht anders. Mir geht es im Moment nämlich recht ähnlich. Finde kaum 8er Songs, die ich wirklich auch ohne Bar tanzen kann. Geh grad alle meine Songs durch, doch leider sind die meisten Songs, die ich kann, 7ner ....

Aber was solls! Will auch mal die Leuts bei Extreme sehen. Ich mein, oki, hab Temp, glaub Mania und nochmal zwei Leute auf der Games Convention im letzten Jahr abgehen sehen, aber das war dann ganz sicher kein Max300 Heavy ;) .. auf diesen abgenudelten Matten (@Temp und Co. die auf der GC waren: Ist es eine Ehre, dass ich ne Matte hier rumliegen habe, auf der ihr schon gesteppt habt :P ).

Wie gesagt, ich glaube kaum, dass ich weit vorne mit mischen kann! Die Fuß-Anzahl ist nämlich schon hoch und bedeutet, dass die Hälfte der Songs auf 8 Fuß sein müssen, was solls :P ... gibts halt nen paar B Wertungen oder sonst was :D
Gice
Resident
Beiträge: 343
Registriert: Di 9. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Gice »

Mir gehts ganz ähnlich...
aber hey =) dabeisein ist alles
und außerdem ist ja auch noch ein monat zeit zu trainieren, dann haut mal rein ;)
Benutzeravatar
Whitewolf
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 00:00

Beitrag von Whitewolf »

Hehe, mich grauts ja schon vor den ganzen 6ern auf Difficult Oo Will die auf 6er Heavy gar nicht erst anschaun :lol:

NJa, ich hoff mal das ich bis zum Turnier meinen Skill wenigstens so hoch hab das ich nicht NUR noch den Pfeilen beim laufen zuschau wenn nen 6er kommt ^_^
Tatze
Resident
Beiträge: 215
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Düren

Beitrag von Tatze »

ich mach euch alle fertig mit meinen 140kg :lol:
What you see is What you get
Benutzeravatar
bod
Resident
Beiträge: 249
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von bod »

Kann ich mich nach oben schlafen? ^^
[url=http://www.bod-music.de.vu][img]http://home.arcor.de/musicbod/banner.gif[/img][/url]

<r0dent_nagt> bod ist *officially authorized rodent poker

<Ahoj_work> bod, lass dir was schweres auf den kopf fallen, bitte
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

Kann ich mich nach oben schlafen? ^^
klar! wende dich am besten an einen turnier-mod!
*gummihandschuhe raushol* :D
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
bod
Resident
Beiträge: 249
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von bod »

*gummihandschuhe raushol*
muaha...Kung Pow! "You will now receive the fist of fury. Bring me my mighty rubberglove! Eenie meenie mynie mo...I wonder where my glove will go."
[url=http://www.bod-music.de.vu][img]http://home.arcor.de/musicbod/banner.gif[/img][/url]

<r0dent_nagt> bod ist *officially authorized rodent poker

<Ahoj_work> bod, lass dir was schweres auf den kopf fallen, bitte
Benutzeravatar
Jiny
Resident
Beiträge: 100
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00

Beitrag von Jiny »

Wayne... Offizielle Absage von meiner Seite aus, muss mal wieder meine Familie auf so nem tollen Event (40.? 50.? Hochzeitstag von Grossonkel und seiner Frau in .nl) vertreten... Mir wurde gestern gesagt "Irgendwann im Maerz oder April"...
Grade kam halt ne Email mitm genauen Datum... Und es faellt wie immer auf den Tag, an dem ich mal was geplant hab...
:( :cry:

Wuensch euch viel Spass, und passt mir aufn Tmep auf... :wink:
Tatze
Resident
Beiträge: 215
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Düren

Beitrag von Tatze »

Nur so zur info wer auf dem Turnier gegen mich stept den werde ich eigenmächtig umbringen wenn er end of the century(der einzige 8füsser der mich einfach nicht durchlassen will) nimmt. :lol: :D
aber das leben wird ja eh überbewertet
What you see is What you get
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Sollte kein Problem sein, der hat seit ein paar Mixen naemlich 9 Fuesse ;)
Tatze
Resident
Beiträge: 215
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Düren

Beitrag von Tatze »

steht aber in der liste mit neun acht füssen und ich könnte heulen wenn ich nur an den song denke :x
What you see is What you get
Gesperrt

Zurück zu „Turnier März 2005“