Umfrage zum Turnier in 2005

Alles zum Turnier am 5.3.2005 im Giga-Center Köln
Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis »

Nur mit Metalpad zu Hause antreten? Öhm, nööö, dann hätte ich ja schon beim letzten Mal nicht teilnehmen dürfen. Es macht doch auch Spaß, wenn man verliert (wenn auch nur ein bißchen, aber das bißchen hatte ich ja letztes Jahr auch :wink: ).

Ähmja, auf jeden Fall bin ich dabei und freu mich schon. Wenn ich doch nur wüsste, welche Songs ich gerne spielen würde... hach herje.
Benutzeravatar
Whitewolf
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 00:00

Beitrag von Whitewolf »

XD, da wird schon niemand lachen Jiny, die haben doch alle Angst vor dir *knuddel* (Nicht ernst nehmen *knuff*)

Und schlechter als ich kannsu gar nich sein :oops:
Benutzeravatar
Jiny
Resident
Beiträge: 100
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00

Beitrag von Jiny »

Hallo... Ich kämpfe damit Songs mit 5 Füssen auf Standard zu clearen... >_> Das is dann nur frustrierend weil ichs selber besser konnte und nich mehr kann und ich mich dann nur aufrege.... :(

Und Mr. Whitewolf: Ich werd mir Mühe geben auch an Sie zu denken, wenn ich Amok laufen sollte... Sie stehen gleich nach Mr. Gice auf der Liste :D
YujiNaka

Beitrag von YujiNaka »

5. März? Puh... dann hab ich meine Zwischenprüfung bereits überstanden. Fein, fein.
Eisbeutel
Resident
Beiträge: 106
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Osnabrück, IN Osnabrück Oo

Beitrag von Eisbeutel »

Jiny hat geschrieben:Hallo... Ich kämpfe damit Songs mit 5 Füssen auf Standard zu clearen... >_> Das is dann nur frustrierend weil ichs selber besser konnte und nich mehr kann und ich mich dann nur aufrege.... :(

Und Mr. Whitewolf: Ich werd mir Mühe geben auch an Sie zu denken, wenn ich Amok laufen sollte... Sie stehen gleich nach Mr. Gice auf der Liste :D
da bin ich auch nicht viel weiter, also geht schon^^ wobei...*nen flüchtigen gedanken verjag* gegen pompoms hätt ich auch nichts :roll:
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

YEAH MANN - Gestern die Zugtickets nach Köln gekauft! Am 4.3. geht es ab zur deutschen Dancing Stage Metropole .. naja .. zumindest ist sie das ja für das WE :D
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

Hmm ob ich noch komme ist eher Fragwürdig. Weiß ja nicht wer hier aus BW auch hinfährt. Und somit rufe ich die aktion "Bringt den Maddi nach Köln" ins Leben. :wink: Bitte wenn irgendjemand das hier liest und mich mitnehmen kann der soll mir Schreibe.
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Ich komme zwar aus BW (ganz aus dem Süden, weiter südlich geht es schon nicht mehr), aber ich fahre mit Cubey im Zug. Auto wäre mir zu stressig gewesen und bei 1200 km Fahrt auch nicht so viel billiger wie mit dem Zug (wenn auch dennoch a bisserl billiger).

Liegt es am Geld? Schau doch mal einfach was die Bahn verlangt. Mit Platzreservierung im ICE zahlt nun jeder von uns (Cubey und ich) jeweils 81 Euro. Zwar nicht wenig, aber dafür, dass wir nebenbei noch andere Freunde in Köln besuchen uns schon wert.
Benutzeravatar
Shuku
Resident
Beiträge: 398
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Shuku »

Eisbeutel hat geschrieben:gegen pompoms hätt ich auch nichts :roll:
Bild
^
|
|
Pom Pom... Homestar Runner


mfg,
Shukusatsu / Dirk
<|404notfound> when you play DDR, you're dancing with SATAN
<|404notfound> unless, you know, you're doing two player
<|404notfound> because then Satan doesn't have room to play

http://bash.org/
Benutzeravatar
bod
Resident
Beiträge: 249
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von bod »

Falls das noch geht würd ich gern teilnehmen. Also nicht mehr als Zuschauer sondern auch als Contestant. zwar in der n00b-Class ^^, aber der spaß zählt. Vielleicht bekomme ich bis dahin ja auch mal 3-4 footer auf A hin, wenn das Ignitionpad die Woche kommt. :)
[url=http://www.bod-music.de.vu][img]http://home.arcor.de/musicbod/banner.gif[/img][/url]

<r0dent_nagt> bod ist *officially authorized rodent poker

<Ahoj_work> bod, lass dir was schweres auf den kopf fallen, bitte
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Die eigentlichen Anmeldungen liefen ja noch nicht, die Umfrage war wohl nur zum groben Einschaetzen der Teilnehmer in den einzelnen Klassen.
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

die n00b-klasse wird aufgrund der community größe dieses jahr etwas höher angesetzt.
5 füsse sollten es schon sein @ bod

aber wenn du bei 5/6er songs nicht völlig überforderst stehenbleiben musst, dann mach doch da mit.
dabei sein zählt! :D
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Eisbeutel
Resident
Beiträge: 106
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Osnabrück, IN Osnabrück Oo

Beitrag von Eisbeutel »

is noch ne weile hin, bis dahin hat man sich locker hochgesteppt^^
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

So, ich bins nochmal.

Hab da unten im Forum die Bereiche für das Turnier gesehen. Hab das zwar schon mal angemerkt und auch min. ein weiter Member hatte so was ähnliches schon mal geschrieben:

Findet ihr die mittlere Kathegorie nicht auch ein wenig zu hoch gegriffen?
Bis 9 Fuß soll ein mittelmäßiger Dancer dancen können - 9-Fuß 8O . Zwischen 8 und 9 Fuß liegen bei den meisten Songs ja Welten dazwischen und wenn ich bedenke, dass man dann einen Schritt von 6 Fuß (Drop the Bomb auf Standard, oder?) und dann 9Fuß wie Healing Vision, Can't Stop Fallin in Love, Exotic Ethic oder ähnlichem auf Heavy antreten muss.

Find das schon etwas heftig, vor allem weil es dann nur noch eine höhere Stufe gibt, 10 Fuß ... sprich sowas wie Max 300 auf Heavy!

Ich hoff, dass es dieses Mal jemand beachtet und nen Statement liefert, denn die beiden anderen Beiträge hat man nicht kommentiert .... leider ...
Benutzeravatar
Cubey
Member
Beiträge: 34
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 23:00

Beitrag von Cubey »

Ich frage mich warum man bei einer Einteilung von 1-10 die vorletzte Kategorie noch so weit hinten reindrücken musste? Nach der 9 kommt schließlich nur noch die 10, sprich schwerer gehts nicht! Warum also nicht 6-8? Das wäre so etwa eine Stufe! Ob 6 Fuß oder 8 Fuß, das ist meist noch machbar für einige, wobei 9 da heftig anzieht! Warum also die 9 nicht für die "Experten" aufsparen? Denn was macht nun jemand der auf 7-Fuß Niveau ist? Mit nem 8 Fuß-Song wäre der zwar schon ziemlich gefordert, könnte es aber noch schaffen, aber bei 9 würde der ja kein Land mehr sehen. So muss er sich zwangsläufig bei Standard eintragen und wird dann höchstwahrscheinlich zu Tode gelangweilt, weil die Songs viel zu leicht sind! Wo soll denn da der Spaß bleiben? Sorry, aber das ist meiner Meinung nach ein absolut undurchdachtes Konzept, das absolut nicht aufgeht! Was bitte spricht für die 9? :?
Gesperrt

Zurück zu „Turnier März 2005“