Wie melde ich mich für das Turnier an?

Alles zum Turnier am 5.3.2005 im Giga-Center Köln
Gesperrt
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4428
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Wie melde ich mich für das Turnier an?

Beitrag von Grimmi Meloni » Di 1. Feb 2005, 23:24

Die Anmeldung funktioniert ganz einfach: Für jede Klasse gibt es ein entsprechendes Forum. Alles was Ihr machen müßt ist einen Post in dem entsprechenden Forum zu erstellen. Text und Betreff sind völlig egal.

<u><b>Bitte beachtet</b></u>:
1. Damit es nicht zuviel Chaos gibt, könnt Ihr Eure eigene Anmeldung nicht löschen. Solltet Ihr Euch umentscheiden, so könnt Ihr eine PM an Slaine, Schmichel, oder Senbei (also die Mods des Bereichs - nicht die VP Admins!) senden. Diese werden sich dann um eine Um- oder Abmeldung kümmern. Da die Jungs aber auch noch andere Hobbies haben, wäre es nett wenn Ihr Euch bemüht solche Aufwände zu vermeiden. Ggf. schlaft halt nochmal eine Nacht drüber, falls Ihr bezüglich der Klasse unsicher seid. :wink:

2. Die Deadline für die Anmeldung ist der 13. Februar. Danach werden die Anmeldeforen wieder gesperrt. Alle bis dahin dort registrierten Verbindungen sind verbindlich. Wir können niemanden zum Erscheinen am Turniertermin zwingen, aber bitte bedenkt, daß wir jede Anmeldung mit einkalkulieren wenn wir das Startgeld festlegen. Ich fände es sehr bedauerlich, wenn wir als Organisatoren noch drauflegen müßten, nur weil Leute die sich anmelden zum Schluß doch der Veranstaltung fernbleiben.

nannan
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 00:00

Kann ich mich noch für das Tunier anmelden?

Beitrag von nannan » Do 17. Feb 2005, 22:38

Sorry, ich war lange nicht nicht auf der Seite und hat nicht gesehen, dass man sich spätestens bis zum 13. Februar für das Tunier anmelden muss.
Ich komme aus Köln und möchte super gerne auf dem Tunier bei Standard mitmachen.Kann ich mich jetzt immer noch dafür anmelden?Bitte, bitte , das wäre super!!

liebe Grüße
Nannan

Benutzeravatar
Nager
Resident
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Unterwegs in Down Under
Kontaktdaten:

Beitrag von Nager » Sa 19. Feb 2005, 14:27

Für mich gilt das gleiche. Bis zuletzt hatte ich wegen des Termines Probleme... würde nun aber doch sehr gern teilnehmen (Klasse Heavy). Leider ist die Deadline abgelaufen, aber lässt sich da eventuell noch was machen? :oops:

Gruß,
Nager
It's not true science unless you can shoot people with it.
[url=http://nager.twoday.net]Mein Provisorium[/url]

Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4428
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni » So 20. Feb 2005, 17:05

Da mich jetzt schon mehrfach Anfragen bzgl. einer Nachmeldung erreicht haben, hier mal ein paar offizielle Worte.

Die Deadline dient lediglich Planungszwecken. Ohne sie könnte man sich ja bis zum 5.3. anmelden. Wir müssen bei der Organisation aber schon in etwa wissen wieviele Leute mitmachen. Daher "zwingen" wir Euch mit einer solchen Deadline nicht erst auf den letzten Drücker zu entscheiden, sondern dies schon eher zu tun. Wir hätten halt ein Problem wenn am 5.3. plötzlich 20 Leute mehr als gemeldet auftauchen.

Die Deadline dient nicht dazu Leute auszuschließen die den Termin verpaßt haben. Nachmeldungen sind noch möglich. Wir werden aber zu einem noch nicht festgelegten Zeitpunkt auch dort einen Strich ziehen müssen. Also, wer den Termin verpaßt hat, schickt bitte schleunigst eine <b>PM</b> an SLAINE oder Schmichel (nicht an mich) mit der gewünschten Klasse, und alles wird gut.

@Nannan: Du hast keine Klasse angegeben. Bitte per PM dann noch kommunizieren.
EDIT: Vergiss es, ich habs an den Augen. :lol: Steht ja deutlich Standard drin...

Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4428
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni » Mo 28. Feb 2005, 13:17

Zur Info: Die Teilnehmerliste wurde soeben von mir eingefroren. Ab jetzt nehmen wir auch keine Nachmeldungen mehr an. Sollte aber kein Thema sein, da sich auch in den letzten sieben Tagen keiner mehr nachgemeldet hat.

Gesperrt

Zurück zu „Turnier März 2005“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast