Wollt Ihr jetzt doch Double, oder wie?

Alles zum Turnier am 5.3.2005 im Giga-Center Köln
Gesperrt
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4428
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Wollt Ihr jetzt doch Double, oder wie?

Beitrag von Grimmi Meloni » Di 1. Feb 2005, 23:53

Mal ne kurze Frage - weil ich die Anmerkung jetzt schon öfter gesehen habe. Wer hätte denn außer mir noch interesse an einer Doubles Klasse gehabt? Bitte bedenkt, daß Ihr (einfach wegen der Zeit) nicht in beiden Klassen (Singles und Doubles) antreten könntet. Achja - und wir könnten keine Songklassen anbieten (vermute ich). Aber naja - das wären dann so Details. Wäre aber sicher interessant das fürs nächste Mal zu wissen. Also, wer würde denn so Doubles spielen?
Also ich wäre sofort dabei, aber außer mir hat ja bei der Umfrage nur ein weiteres Mitglied für Doubles gestimmt. :(

Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 462
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Suikun » Mi 2. Feb 2005, 00:06

*handheb*
美しく儚く散りな

LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar » Mi 2. Feb 2005, 00:41

klar0 :D

Benutzeravatar
Kitty
Member
Beiträge: 83
Registriert: Di 5. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

mauu^^

Beitrag von Kitty » Mi 2. Feb 2005, 13:40

:D :D AUF JEEDEN FALLL!!!!!!!!!!!!!!!

ICH LIEBE DOUBLE...

WENNS EINE GÄBE würde es dann auch alle schwierigkeitsstufen geben???

Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4428
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: mauu^^

Beitrag von Grimmi Meloni » Mi 2. Feb 2005, 20:28

Kitty hat geschrieben:WENNS EINE GÄBE würde es dann auch alle schwierigkeitsstufen geben???
Ich denke das käme ganz stark auf die Anzahl an Teilnehmern an.

Benutzeravatar
Siethu
Member
Beiträge: 28
Registriert: Do 11. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Siethu » Do 3. Feb 2005, 12:55

Ich war der zweite der beim double gevotet hat^^.
Ich hätt auch lust auf ein double
[img]http://siethu.pytalhost.de/img/banner.gif[/img]

Benutzeravatar
Shuku
Resident
Beiträge: 398
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Shuku » Do 3. Feb 2005, 17:06

Ich hab' zwar keine Umfrage gesehen, aber egal ^^ Ich würde nur Double spielen, wenn ich auch Single spielen könnte xD Anonsten 0hnt Double auf jeden Fall ^^

mfg,
Shukusatsu / Dirk
<|404notfound> when you play DDR, you're dancing with SATAN
<|404notfound> unless, you know, you're doing two player
<|404notfound> because then Satan doesn't have room to play

http://bash.org/

Benutzeravatar
Date
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Do 11. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Date » Fr 4. Feb 2005, 13:20

Ich hätt auf jedenfall spass daran zu sehen wie jemand double tanzt.
Selber tanzen kann ich das nicht und bewundere deswegen jeden ders macht ^^. Go for Gold Siethu :lol:

Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4428
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni » Sa 5. Feb 2005, 11:53

naja, sehen wird man das bestimmt. Früher oder später werden die hier im Thread "entblößten" Doubler sicherlich auch am 5.3. mal ne Runde einlegen.

Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1291
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von cebix » Mo 7. Feb 2005, 13:28

Ich wäre auch interessiert.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。

Benutzeravatar
boldo
Deutscher Meister im Machine Dance 2006
Beiträge: 306
Registriert: Do 10. Jun 2004, 23:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von boldo » Mo 7. Feb 2005, 18:33

wenn ich in ca paar wochen meine 2 metall tanzmatte hätte würde ich trainieren und auch mit tanzen.

Ist nätürlich eine rein hypotetische Angelegenheit.

Auf alle fälle , ich mag double und wenn ich in köln bin werde ich es gewiss ausprobieren

mfg,
boldo

Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit » Di 8. Feb 2005, 11:54

Klar, *handheb*

Vielleicht können wir ja mal im Sommer ein Extra-Turnier machen.

Klassen:

-Doubles
-Freestyle
-Performance

Wenn dann nur wenige Leute mitmachen, ist ja nicht so schlimm! Würde sicher Bock bringen. Auf jeden Fall können dann mal alle Scorer zuhause bleiben, die nerven manchmal ganz schön. :wink:
May all your dices come up dragons!

Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 462
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Suikun » Di 8. Feb 2005, 13:12

Plugsuit hat geschrieben:Auf jeden Fall können dann mal alle Scorer zuhause bleiben, die nerven manchmal ganz schön. :wink:
Womit dann der Turniereffekt irgendwie flöten geht ;P
Aber ich wär mal stark für so ein Turnier.
テスト
美しく儚く散りな

Tatze
Resident
Beiträge: 215
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Düren

Beitrag von Tatze » Di 8. Feb 2005, 19:31

Vielleicht können wir ja mal im Sommer ein Extra-Turnier machen.

Klassen:

-Doubles
-Freestyle
-Performance

Wenn dann nur wenige Leute mitmachen, ist ja nicht so schlimm! Würde sicher Bock bringen. Auf jeden Fall können dann mal alle Scorer zuhause bleiben, die nerven manchmal ganz schön.
handheb (für das sommer turnier) freestyle ruuuuled
What you see is What you get

Gesperrt

Zurück zu „Turnier März 2005“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast