Seite 1 von 1

Wollt Ihr jetzt doch Double, oder wie?

Verfasst: Di 1. Feb 2005, 23:53
von Grimmi Meloni
Mal ne kurze Frage - weil ich die Anmerkung jetzt schon öfter gesehen habe. Wer hätte denn außer mir noch interesse an einer Doubles Klasse gehabt? Bitte bedenkt, daß Ihr (einfach wegen der Zeit) nicht in beiden Klassen (Singles und Doubles) antreten könntet. Achja - und wir könnten keine Songklassen anbieten (vermute ich). Aber naja - das wären dann so Details. Wäre aber sicher interessant das fürs nächste Mal zu wissen. Also, wer würde denn so Doubles spielen?
Also ich wäre sofort dabei, aber außer mir hat ja bei der Umfrage nur ein weiteres Mitglied für Doubles gestimmt. :(

Verfasst: Mi 2. Feb 2005, 00:06
von Suikun
*handheb*

Verfasst: Mi 2. Feb 2005, 00:41
von LostTemplar
klar0 :D

mauu^^

Verfasst: Mi 2. Feb 2005, 13:40
von Kitty
:D :D AUF JEEDEN FALLL!!!!!!!!!!!!!!!

ICH LIEBE DOUBLE...

WENNS EINE GÄBE würde es dann auch alle schwierigkeitsstufen geben???

Re: mauu^^

Verfasst: Mi 2. Feb 2005, 20:28
von Grimmi Meloni
Kitty hat geschrieben:WENNS EINE GÄBE würde es dann auch alle schwierigkeitsstufen geben???
Ich denke das käme ganz stark auf die Anzahl an Teilnehmern an.

Verfasst: Do 3. Feb 2005, 12:55
von Siethu
Ich war der zweite der beim double gevotet hat^^.
Ich hätt auch lust auf ein double

Verfasst: Do 3. Feb 2005, 17:06
von Shuku
Ich hab' zwar keine Umfrage gesehen, aber egal ^^ Ich würde nur Double spielen, wenn ich auch Single spielen könnte xD Anonsten 0hnt Double auf jeden Fall ^^

mfg,
Shukusatsu / Dirk

Verfasst: Fr 4. Feb 2005, 13:20
von Date
Ich hätt auf jedenfall spass daran zu sehen wie jemand double tanzt.
Selber tanzen kann ich das nicht und bewundere deswegen jeden ders macht ^^. Go for Gold Siethu :lol:

Verfasst: Sa 5. Feb 2005, 11:53
von Grimmi Meloni
naja, sehen wird man das bestimmt. Früher oder später werden die hier im Thread "entblößten" Doubler sicherlich auch am 5.3. mal ne Runde einlegen.

Verfasst: Mo 7. Feb 2005, 13:28
von cebix
Ich wäre auch interessiert.

Verfasst: Mo 7. Feb 2005, 18:33
von boldo
wenn ich in ca paar wochen meine 2 metall tanzmatte hätte würde ich trainieren und auch mit tanzen.

Ist nätürlich eine rein hypotetische Angelegenheit.

Auf alle fälle , ich mag double und wenn ich in köln bin werde ich es gewiss ausprobieren

mfg,
boldo

Verfasst: Di 8. Feb 2005, 11:54
von Plugsuit
Klar, *handheb*

Vielleicht können wir ja mal im Sommer ein Extra-Turnier machen.

Klassen:

-Doubles
-Freestyle
-Performance

Wenn dann nur wenige Leute mitmachen, ist ja nicht so schlimm! Würde sicher Bock bringen. Auf jeden Fall können dann mal alle Scorer zuhause bleiben, die nerven manchmal ganz schön. :wink:

Verfasst: Di 8. Feb 2005, 13:12
von Suikun
Plugsuit hat geschrieben:Auf jeden Fall können dann mal alle Scorer zuhause bleiben, die nerven manchmal ganz schön. :wink:
Womit dann der Turniereffekt irgendwie flöten geht ;P
Aber ich wär mal stark für so ein Turnier.
テスト

Verfasst: Di 8. Feb 2005, 19:31
von Tatze
Vielleicht können wir ja mal im Sommer ein Extra-Turnier machen.

Klassen:

-Doubles
-Freestyle
-Performance

Wenn dann nur wenige Leute mitmachen, ist ja nicht so schlimm! Würde sicher Bock bringen. Auf jeden Fall können dann mal alle Scorer zuhause bleiben, die nerven manchmal ganz schön.
handheb (für das sommer turnier) freestyle ruuuuled