Bin dabei *AGAIN*

Alles zum Turnier am 5.3.2005 im Giga-Center Köln
Gesperrt
Benutzeravatar
Shuku
Resident
Beiträge: 398
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Bin dabei *AGAIN*

Beitrag von Shuku »

Da ich in meinem Anmeldethread net antworten kann :
Original von GrimmiMeloni
In einer anderen Klasse hätte ich Dich auch höchstpersönlich disqualifiziert... LOM steppen können, aber in Heavy antreten wollen... ts ts ts...
Ich hab' LOM noch gar nicht gecleared bis jetzt, nicht mal mit Bar ^^ Ich glaube du meinst Scorpion (Christian) oder Ahoj (mein Bruda ^^). Die haben beide schon LOM gecleared, Chris sogar ohne Bar >_<

mfg,
Shuku / Dirk
<|404notfound> when you play DDR, you're dancing with SATAN
<|404notfound> unless, you know, you're doing two player
<|404notfound> because then Satan doesn't have room to play

http://bash.org/
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Echt? Na dann hab ich Dich wohl wirklich mit dem Scorp verwechselt. Never mind. :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Turnier März 2005“