Ende des Turniers

Alles zum Turnier am 5.3.2005 im Giga-Center Köln
Gesperrt
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Ende des Turniers

Beitrag von Areku »

Ich überlege die ganze Zeit, ob ich mich anmelden soll. Ich würde gerne kommen, aber ich bin dabei noch eine Mitfahrgelegenheit nach Köln zu organisieren. Deshalb möchte ich gerne fragen bis wann das Turnier in den Abend hinein geplant bzw. erwartet wird. Wie lange hab ihr letztes Jahr gemacht?

MfG

Alex Eagle

Edit: Unglückliche Formulierung
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Letztes Jahr waren wir mit dem Turnier so gegen 22Uhr durch wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Da wir diesmal weniger Songs spielen (2 pro Begegnung statt 3) rehne ich mal fest damit das wir früher fertig sind.

Michael
Gesperrt

Zurück zu „Turnier März 2005“