Helfer gesucht!

Alles zum Turnier am 5.3.2005 im Giga-Center Köln
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Helfer gesucht!

Beitrag von Grimmi Meloni »

Hallo zusammen!

Wie Ihr Euch alle sicherlich vorstellen könnt, wird es so einige organisatorische Aufgaben am 5.3. abzudecken geben. Damit wir (die Organisatoren) das überhaupt schaffen können, suchen wir Freiwillige die bereit sind uns zu unterstützen. Konkrete Aufgaben die anfallen werden sind:

- Scoring
pro Arcade: eine Person die Scores abschreibt, und eine Person die diese anschließend im Rechner erfasst.

- Operator
pro Arcade jemand der Songs einstellt und generell den Überblick hat, bevor die jeweiligen Paarungen an den Start gehen. Besonders für den EM2 wären Leute wertvoll, die sich im Musicwheel auskennen (also die Songs schnell finden).

- Announcer (ruft im Wartebereich, und ggf. auch direkt an den Maschinen die kommende Paarung auf)

Alles sind Jobs die mehrfach über den Zeitraum des Turniers besetzt sein müssen (es sei denn, jemand will durchgehend Orga machen).
Für Scoring werden wir durchgehend 2-4 Leute benötigen, pro Maschine einen Operator, und je nach räumlicher Aufteilung der Teilnehmer ggf. auch mehr als einen Announcer.

Für die Helfer ist es unerheblich ob Sie beim Turnier mitspielen oder nicht. Ggf. werden Sie gezielt für Ihre Spielzeit abgelöst, so daß es da keine Probleme geben sollte.

Also Leute, wie schauts aus. Wer hilft?
Benutzeravatar
bod
Resident
Beiträge: 249
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von bod »

Announcer wäre für mich kein Problem. Ich bin dafür bekannt, dass ich alles in Grund und Boden brüllen kann falls nötig. ^^
[url=http://www.bod-music.de.vu][img]http://home.arcor.de/musicbod/banner.gif[/img][/url]

<r0dent_nagt> bod ist *officially authorized rodent poker

<Ahoj_work> bod, lass dir was schweres auf den kopf fallen, bitte
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

nice, somit hätten wir schonmal den ersten gefunden... wer "traut" sich noch? ;-)
Benutzeravatar
Tiana
Resident
Beiträge: 214
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00

Beitrag von Tiana »

hier.

bitte keine aufgabe von wegen songs finden....
dazu bin ich zu schlecht. Ich kann mir sowas leider kaum merken.... o^_^o



Tiana
Gice
Resident
Beiträge: 343
Registriert: Di 9. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Gice »

count me in =)

egal als was...
Eisbeutel
Resident
Beiträge: 106
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Osnabrück, IN Osnabrück Oo

Beitrag von Eisbeutel »

meld mich mal auch, wenns geht für scoring^^
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1393
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Helfer gesucht!

Beitrag von cebix »

Grimmi Meloni hat geschrieben:pro Arcade: eine Person die Scores abschreibt, und eine Person die diese anschließend im Rechner erfasst.
Kann ich machen.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Ja, sehr schön. Wir werden immer mehr. Das gefällt mir. Aber ein paar brauchen wird noch, bzw. eigentlich können wir gar nicht genug Helfer haben. :lol:
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Wir brauchen noch jemanden, der die Spielflache mit einem Besen fegt.

XD
Benutzeravatar
Ahoj
Resident
Beiträge: 504
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ahoj »

Plant mich ein.
Stehe Yoshikis Vorschlag allerdings mehr als skeptisch gegenüber.
The Fly! *PA-DAMM-PAMM-PAMMPAMM*

Neulich beim Coden: "Entschuldigen Sie, Ihr String steht offen."

[img]http://www.farbsprayterroristen.de/Stuff/Racz-Katheter.gif[/img]
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Suikun »

Warst du letztes Mal dabei? ;D

Songauswahl aufm EM2 kann ich machen. Aufm EX isses ja mit alphabetic sort einfach genug...
美しく儚く散りな
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Da Grimmi es nicht schafft Absperrungen aufzutreiben, brauchen wir noch fünf bis sechs Leute, die mit angehobenen Armen eine Kette bilden um die Zuschauer vom Automaten fern zu halten. Besser wäre es sicherlich, wenn diejenigen sich dazu Krücken von ihren Großeltern leihen, denn die Arme werden schnell schwer.

:lol: Soviel zu dem extra Besenmann. :twisted:
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1393
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von cebix »

Gesucht werden auch noch Maurer, Klempner und Fliesenleger zur Installation von Umkleidekabinen und Duschen im Giga-Center.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
Shuku
Resident
Beiträge: 398
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Shuku »

Ich schätze mal, wenn genügend Members kommen bilden die eh einen hermetisch abgeregelten Raum um die beiden Automaten und wir brauchen keine Krücken mehr ^^ Aber ich hoffe echt, dass keine 2,50€ Typen ankommen und auf die Pads treten, während man an seiner FC bastelt,

mfg,
Shuku / Dirk
<|404notfound> when you play DDR, you're dancing with SATAN
<|404notfound> unless, you know, you're doing two player
<|404notfound> because then Satan doesn't have room to play

http://bash.org/
Benutzeravatar
You-Fa
Member
Beiträge: 41
Registriert: Sa 3. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Köln

Beitrag von You-Fa »

bod hat geschrieben: =>Announcer <= wäre für mich kein Problem. Ich bin dafür bekannt, dass ich alles in Grund und Boden brüllen kann falls nötig. ^^
Sollten noch welche gesucht werden, melde ich mich auch mal dafür.

mfg
you-fa
Gesperrt

Zurück zu „Turnier März 2005“