Turnierverlauf

Alles zum Turnier am 5.3.2005 im Giga-Center Köln
Gesperrt
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Turnierverlauf

Beitrag von Plugsuit »

Hi,
also ich wüsste gern mal wie das Turnier ablaufen soll. Spielen die drei Klassen immer im Wechsel, so dass man sich zwischendurch ausruhen kann? So nach dem Motto Vorrunde Extreme - 6er Runde Heavy - 6er Runde Extreme - Halbfinale Heavy ....
Oder steht man sich fünf Stunden die Beine in den Bauch um dann zwei Stunden am Stück seine 15 Songs runterzureißen?

Spielt die Heavy Klasse denn nun hauptsächlich auf dem Extreme Automaten, oder wie war das gedacht? Die Songliste vom EM2 ist so öde wenn man letztes Jahr schon beim Turnier gespielt hat und nun den Extreme vor der Nase stehen hat. Ich hoffe Heavy kann viel auf dem Extreme spielen.
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Die Runden werden wie im letzten Jahr nacheinander für jede Klasse gespielt. Also erst alle Vorrunden, dann alle Zwischenrunden und dann alle Finals.

So fern es möglich ist, wird parallel gespielt. Da Standard nur auf dem EM2 spielt, werden die Vorrunden in Standard und Heavy vermutlich parallel stattfinden.

Die Finals finden alle zum Schluß nacheinander statt.

Wieviel die Heavy Klasse auf dem EM2 spielt hängt von der Teilnehmerzahl ab. Da die Zahl der Anmeldungen leider in keinster Weise mit der vorher durchgeführten Umfrage korreliert (weder in Gesamtanzahl, noch in der Verteilung :evil: ) müssen wir da nochmal umplanen. Ein bischen Zeit haben wir dafür ja noch.
Gesperrt

Zurück zu „Turnier März 2005“