Vom Kölner Bahnhof zum GC???

Alles zum Turnier am 5.3.2005 im Giga-Center Köln
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Vom Kölner Bahnhof zum GC???

Beitrag von T3h_Maddi »

Hallo

Ich spreche jetzt mal so an alle Leutz die in Köln wohnen.
Wäre jemand so freundlich und könnte mich vom Bahnhof abholen
oder kann man auch vom Bahnhof zum Gigacenter laufen?
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Scorpion
Resident
Beiträge: 403
Registriert: Do 24. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Scorpion »

hm, der Weg ist doch verdammt weit vom Bahnhof aus, ich könnte dich abholen!

mfg
Scorpion
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

Scorpion hat geschrieben:hm, der Weg ist doch verdammt weit vom Bahnhof aus, ich könnte dich abholen!

mfg
Scorpion

? verdammt weit? naja, also ich bin letzten märz den weg auch gelaufen, und wenn man weiss wo man lang muss (und nicht wie ich sich immer verläuft) kannste das in so 20 min. locker schaffen.

kommt halt jetzt drauf an, was man als weit empfindet wenn man laufen muss.
Jetzt nicht mehr.
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

Problem hat sich schon gelöst.
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Scorpion
Resident
Beiträge: 403
Registriert: Do 24. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Scorpion »

Joa mit der Bahn in 20 mins, aber kannst auch die Bahn zum Rudolfplatz nehmen ;)
Benutzeravatar
bod
Resident
Beiträge: 249
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von bod »

Och wir müssen auch noch schauen, wie wir vom HBF zum GC kommen...und das, wo ich noch die da war...Aber ich bin ja geübter Stadtplanverfahrer und deswegen sollte es klappen. ^^
[url=http://www.bod-music.de.vu][img]http://home.arcor.de/musicbod/banner.gif[/img][/url]

<r0dent_nagt> bod ist *officially authorized rodent poker

<Ahoj_work> bod, lass dir was schweres auf den kopf fallen, bitte
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Ich werde in den nächsten Tagen noch eine ausführliche Wegbeschreibung zum GC posten, sowohl für Bahn- als auch für Autofahrer.

Das GC ist recht problemlos zu Fuß vom Kölner HBF zu erreichen, Laufzeit etwa 20-25min

Michael
Benutzeravatar
bod
Resident
Beiträge: 249
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von bod »

Ach...ich zieh mir einfach meine englische Melone auf und drohe den Leuten, sie mit der Pest, oder schlechtem Modegeschmack zu infizieren, falls sie mich nicht unverzüglich zum GC führen. :D
[url=http://www.bod-music.de.vu][img]http://home.arcor.de/musicbod/banner.gif[/img][/url]

<r0dent_nagt> bod ist *officially authorized rodent poker

<Ahoj_work> bod, lass dir was schweres auf den kopf fallen, bitte
dancingboy
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von dancingboy »

moin,

zu fuss muss man nicht unbedingt gehen! am hbf einfach in die u-bahn (linie 3 oder 4 richtung friesen platz) dort aussteigen und richtung rudolfplatz laufen, auf der rechten seite findet ihr schon das gc nach ca 3 min (direkt neben joe champs - ist ne sportsbar, kennt in koeln fast jeder)

bis dann
Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 624
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxim »

Nur, dass die U-Bahn vom Dom/Hbf. nur alle 23 Minuten fährt. Gehe ich zu Fuß, bin ich schneller da (bergab!) und spare die Fahrkarte.
Tatze
Resident
Beiträge: 215
Registriert: Mi 18. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Düren

Beitrag von Tatze »

braucht man für die u-bahn ne fahrkarte?? *sich am kopf kratzt* 8O
What you see is What you get
Scorpion
Resident
Beiträge: 403
Registriert: Do 24. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Scorpion »

Tatze hat geschrieben:braucht man für die u-bahn ne fahrkarte?? *sich am kopf kratzt* 8O

Ähem, eigentlich muss man für alles bezahlen was auch nur irgendwie von a nach b fährt...
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

Tatze hat geschrieben:braucht man für die u-bahn ne fahrkarte?? *sich am kopf kratzt* 8O
ui, noch so ein dorf/kleinstadttrottel wie ich einer bin, geilo, da bin ich wenigstens nich alleine doof.
Ähem, eigentlich muss man für alles bezahlen was auch nur irgendwie von a nach b fährt...
ausser für nen furz, der von dem after (a) in die freie welt (b) fährt.

*gggggg*
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

flotaku hat geschrieben:ausser für nen furz, der von dem after (a) in die freie welt (b) fährt.
LOL, dieses Jahr werde ich mir definitiv die Zeit nehmen einige Members mal näher kennenzulernen... Und DU stehst momentan ganz oben bei mir auf der Liste. :-)
Benutzeravatar
Whitewolf
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 00:00

Beitrag von Whitewolf »

Grimmi Meloni hat geschrieben:
flotaku hat geschrieben:ausser für nen furz, der von dem after (a) in die freie welt (b) fährt.
LOL, dieses Jahr werde ich mir definitiv die Zeit nehmen einige Members mal näher kennenzulernen... Und DU stehst momentan ganz oben bei mir auf der Liste. :-)
Wie sich doch Listen unterscheiden *hihi*

Bei mir rauschte er im Sturzflug nach ganz unten dadurch *harr* (Ok interessiert ihn eh nich, aber ich hab nen Post mehr :P)

Achja:
U-Bahn lohnt nit, wenn ich an die Rücklaufaktion denk *drop*
Wir sind 3 Stationen gefahren und dann 8 gelaufen, weil die Bahnen einfach nur besch...eiden an und abfuhren, also laufen lohnt mehr, dauert ja auch nich so ewig um genauer zu sein wäre Laufen sogar schneller gewesen ^_^
Gesperrt

Zurück zu „Turnier März 2005“